![]() |
[V]Supra bei ebay
hiho,
leider wieder zum verkauf drin... vielleicht macht mir hier auch einer nen guten preis`?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=012 gruß dirk |
AW: [V]Supra bei ebay
macht nen netten eindruck,schreib doch unter biete mit nem preis,könnte sich lohnen..............
|
hiho,
ich dachte,dass ich in dem bereich richtig bin und mich shcon jmd anschreiben würde..... das forum ist ja übersichtlich genug... was heißt denn lohnen;)??? |
Wow, das waren wohl recht teure 6 Tage! Ich hätte sie behalten! Motor aufgebaut gebrauchte At Getriebe (vlt.300€?) rein oder gleich auf MT umgebaut!
|
und führe mich nicht in Versuchung:loveyou::aua::aua::aua::aua::aua:
|
Hm, hätt ich jetzt 1500€ und wüsst wie ich sie hier her bekommen könnte, würd ichs machen, aber man kann ja nicht alles haben ;)
|
Zitat:
|
:hardy::hardy::hardy::hardy::hardy::hardy::hardy:: engel2:
|
Zitat:
LOL, Sofortkauf für 1500€! :top: |
wenn man euch nicht persönlich kennt ist es schwer zu erahnen ob hier wer was ernst meint....
also wäre es doch ganz nett nur ernst gemeinte angebote reinzusetzen....oder sinnvolle threads gruß dirk |
will etwa keiner ne schöne supra haben.......:heul3:
|
du bist ein jahr zu spät dran,hätte sie gern genommen..............motorschäden und der zustand ist bei uns selten zu finden:top:
|
Zitat:
|
du hast pn.
jörg |
werd ich machen...wollte eigentlich doppelpost vermeiden,,,,
aber wenn das hier anscheinend so gewünscht wird.. gruß dirk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |