![]() |
MK4 mit UR cam gears und AEM
So, nun also endlich die ersten DEUTSCHEN Dynos einer AEM Supra !
Es handelt sich um Eddies roten Feuerstuhl - bei diesem Lauf wurden bereits folgende Mods vorgenommen: - UR cam gears (www.mkiv.com BPU settings) - polierter Kopf (photoshopped) - AEM mit Photoshop-Programmierung (zu fett, wird noch verbessert) und hier die Bilder: ![]() Serienzustand (direkt nach dem Kauf) ![]() mit AEM und Cam Gears: ![]() ![]() ![]() zum Vergleich: ohne AEM und Cam Gears hatte der Wagen 225KW. Jetzt sind es 249KW aber schaut euch mal das Diagramm im direkten Vergleich an ! Dank Thomas' Programmierkünsten haben die Lader jetzt einen völlig anderen Umschaltpunkt und auch sonst hat die 2. Kurve mit der ersten nicht mehr allzuviel gemein. Z.Zt. arbeiten die PST-Crew alias ThomasV8 an einem verbesserten Programm, daß dem Wagen den Durst etwas abgewöhnen soll (im Schnitt 30L/100km) und wir dürfen hoffen, daß durch die Abmagerung das Ergebnis noch deutlich besser ausfällt ! Am letzten Wochenende flogen dann die orig. Anlage und der KAT raus und wurden durch eine RMM Downpipe bzw. eine 85mm Blitz Anlage ersetzt ! wir warten gespannt auf das nächste Ergebnis ! Gruß Christian |
Ich bin der könig der Welt!
auspuffanlage kommt aber dieses we runter! habe keinen roten nummer bekommen!!!! egal! müsst mal das drehmoment beachten! alles mit serienladedruck!!! bin tierisch überrascht gewesen!!! |
hm,
sieht ja fast wie parallelmodus der lader aus... bis 3300 u/min fast nix und dann hauts richtig rein :D aber 30 l auf 100 km??? :o bin mal gespannt was daraus wird... |
PS:
also eddie, mit 250 kw biste sicher noch nicht könig der welt... höchstens königin :D :D :D |
warte bis ich meinen schlipper ausgezogen habe!!
:D wart nur ab mein freund!;) und es haut richtig geil rein!! |
@christian! hast meine mail bekommen? brauche deine adresse! 2004 will ich übrigens zwei dicke turbos!!!!!
überleg dir da mal was!:D |
cams sind doch ne feine sache - gelle! :D
bussi marcus |
Du sagst es ... hab jetzt auch die Teile von JUN :)
Gruß Christian |
Wenn ich das richtig sehe hat der Wagen im unteren Drehzahlbereich bis 3250 UMD ca.45 KW weniger.:D
Bei 2000UMD haben beide anfangs noch ca.80 KW.Dann entwickelt Serie einen dollen Schub mit den ersten Lader. Dafür siehts dann nach schnelleren und früheren Einsatz des zweiten Laders aus. Gruß Andreas |
da sag ich nur wahnsinn :haeh:
voll krass - 350 ps... kann man es überhaupt auf die strasse bringen? cu mac |
@ mac
LOLOLOLOLOL :D |
Mit paar gewichtige Forum-Members geht das bestimmt! :D :D :D
Wenn Du aber diese Members in einer T23 packst, dann setzt diese auf dem Boden auf! :D :D :D |
nörgelt nicht so rum! die aem ecu is noch nicht im vollen potenzial ausgenutzt worden! muss halt noch dran gefeilt werden! ich denk es is schon beachtliches passiert für den ersten versuch!
@andi: stimmt laut diagramm hat er weniger leistung unten rum, aber er dreht viel williger hoch wie vorher, absolut der krasse unterschied! |
@Eddie
das AEM Harness Paket ist unterwegs ... warte mal, was dann erst geht !!! :D Gruß Christian |
die cd ist seit heute für dich unterwegs christian!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain