Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Suche (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   3 tlg. Heckspolier mit 3. Bremsleuchte (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=25894)

Jogi_92 06.08.2008 20:44

3 tlg. Heckspolier mit 3. Bremsleuchte

Hallo Leute,
mich würde mal interessieren wo ich so einen US Heckspoiler herkriegen könnte... also halt dass Mittelteil und mit integrierter 3. Bremsleuchte.
Farbe wäre egal.. würd ihn dann eh lackieren lassen...

Hat da vllt jemand was da.. oder wüsste wo ich dass herbekomme?

Grüße aus dem sonnigen Griechenland :bleifuss:

Willy B. aus S. 06.08.2008 21:15

AW: 3 tlg. Heckspolier mit 3. Bremsleuchte

Ebay.com?

Dirk-S 06.08.2008 22:02

Jeep ebay.com. :wipp:
Habe meinen 2005 auch für insgesamt ca. 200 Dollar einschiffen lassen.:hardy:
Ist aber schwer einen gescheiten zu bekommen. Gerade wenn mal versucht wurde die LED Leiste zu demontieren.:asia:

Jogi_92 07.08.2008 17:37

Zitat:

Zitat von Dirk-S (Beitrag 395990)
Ist aber schwer einen gescheiten zu bekommen. Gerade wenn mal versucht wurde die LED Leiste zu demontieren.:asia:

hmm joo... aber da gibts ja nen haufen.... woran erkenn ich den ob es dann ein gescheiter ist...??... Und wie bring ich dann dass gute Stück hier nach Deutschland?... wie läuft dass ab und wieviel € kommen da noch zum Kaufpreis dazu.. hat da jemand erfahrungen.?

Gruß Jogi

Benjaminvegeta 07.08.2008 18:18

Preis+Versand (der wird teuer schätz ich. so um die 100-200 je nach anbieter)
Das ganze dann verzollen(Kfz Ersatzteile ca. 3-5% rum) und von dem ganzen(Preis+Versand+Zoll) noch 19% Mehrwertsteuer

Jogi_92 07.08.2008 18:41

Zitat:

Zitat von Benjaminvegeta (Beitrag 396154)
Preis+Versand (der wird teuer schätz ich. so um die 100-200 je nach anbieter)
Das ganze dann verzollen(Kfz Ersatzteile ca. 3-5% rum) und von dem ganzen(Preis+Versand+Zoll) noch 19% Mehrwertsteuer

Puuh.. naja gut dann lass ich mir da noch ein bisschen Zeit, die hab ich ja ich brauch son teil erst Ende nächstes Jahres wenn wir unsere Lady komplett neu lackieren wollen...
Die Suche kann ja trotzdem stehen bleiben ... also wie gesagt wenn je jemand an son teil hier in D rankommt.. bitte melden..

Gruß Jogi und danke nochmal

Joanie 07.08.2008 21:22

Ich hab gerade günstig einen über Nucleon bekommen, vielleicht fragst ihn mal an, ob er demnächst wieder was reinkriegt.

Jogi_92 07.08.2008 22:43

Zitat:

Zitat von Joanie (Beitrag 396187)
Ich hab gerade günstig einen über Nucleon bekommen, vielleicht fragst ihn mal an, ob er demnächst wieder was reinkriegt.

Okey danke dir hab ihm schon eine PN geschickt :top:..

Jogi_92 12.08.2008 23:11

Hmm Jungs noch ne frage dazu.....
wie ist des denn.. wenn ich dann so eine 3. Bremsleuchte hab in dem 3 tlg. Heckspoilier , sagen die bei Tüv was wenn die merken dass das Ding kein E-Prüfzeichen hat..? oder hat es doch eins?.... und wie geht dass mit dem anschließen an dass Bremslicht? Arg kompliziert?

Gruß Jogi

Supra_MA70 13.08.2008 22:58

Da die dritte Bremsleuchte in Europa nie original verbaut wurde, hat die kein E-Kennzeichen. Merken wird es der Prüfer nur, wenn Du ihn drauf hinweist, daß da nur ein SAE-Kennzeichen drauf ist. :hardy:
Dafür steht TOYOTA drauf, also alles original.:mnih:

suprawilli 13.08.2008 23:34

Zitat:

Zitat von Jogi_92 (Beitrag 397156)
Hmm Jungs noch ne frage dazu.....
wie ist des denn.. wenn ich dann so eine 3. Bremsleuchte hab in dem 3 tlg. Heckspoilier , sagen die bei Tüv was wenn die merken dass das Ding kein E-Prüfzeichen hat..? oder hat es doch eins?.... und wie geht dass mit dem anschließen an dass Bremslicht? Arg kompliziert?

Gruß Jogi

Ich habe es -faul wie ich bin- anschließen lassen (bei toyota). Die Kabel wurden durch die Holme der Kofferklappe verlegt...alles pikobello...saubere Arbeit!

Mit dem E-prüfzeichen habe ich auch gleichzeitig nachgefragt! Zulässig ist es nicht! Der Autohausinhaber sagte nur, solange es original ist gibt es keinerlei Probleme bzw. kann man es den TÜV gut verkaufen wenn er es merkt!

Jogi_92 13.08.2008 23:59

Zitat:

Zitat von suprawilli (Beitrag 397364)
Ich habe es -faul wie ich bin- anschließen lassen (bei toyota). Die Kabel wurden durch die Holme der Kofferklappe verlegt...alles pikobello...saubere Arbeit!

Mit dem E-prüfzeichen habe ich auch gleichzeitig nachgefragt! Zulässig ist es nicht! Der Autohausinhaber sagte nur, solange es original ist gibt es keinerlei Probleme bzw. kann man es den TÜV gut verkaufen wenn er es merkt!

Hehe.. hmm würd ich evtl. auch machen lassen... weist du denn noch was dass gekostet hat?

Gruß Jogi

suprawilli 14.08.2008 05:39

moin moin,

jupp....hast eine PN!

mk3 wien 07.11.2008 08:31

Zitat:

Zitat von Dirk-S (Beitrag 395990)

habe gestern meine heckleuchten u. mittelteil ,heckspoiler mit 3.leuchte von nucleon erhalten.waren mal auf nen jpn car..............schäden kannste mit der lupe suchen;so sollten gebrauchte teile immer aussehen.besser ein paar kröten mehr ausgeben dann gibts schöne teile.:top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.