![]() |
Supra bj 92
:laut: Hab sie immer noch
schönes Auto 154000 km rot At B+M Heckschürze B+M Lippe Tüv fast neu EGS System 18er Baracuda Felgen vorn 225er hinten 245er Leder grau nicht gerissen Remus Entopf Koni Dämpfer Fintec Federn grün kein Rost in den Radkästen auch nicht von innen hinter den Plasticabdeckungen :laut: 3800 € will ich haben 0171/9323367 Gruß aus dem schönen Westerwald Werner |
AW: Supra bj 92
Wer die für das Geld nicht käuft ist selber Schuld. :tüddeldü:
Habe das gute Stück mit eigenen Augen gesehen.......und kann nur sagen TOP :top::top: |
bilder,bilde,bilder
|
Hab Bilder in dem alten Verkaufsthema Biete Supra Bj 92
sorry bekomme sie hier nicht reinkopiert hab aber auch noch andere Bilder die ich auf E-Mail Adresse verschicken kann |
schick die Bilder mir, ich stell sie rein!
|
Danke Willi
die Bilder müssen kleiner gemacht werden schickst du mir deine E-Mail Adresse ? Gruß Werner |
hast PN
|
|
ich habe die Bilder mal rauskopiert und hier reingesetzt! Werner wollte mir noch welche schicken, die kann ich dann hier auch noch einfügen!
|
Schöne Supra!:bleifuss: ist die schon Euro 2?
|
Wirklich sehr schöne Supra :top:
Nur wo ist die B&M Lippe? Die Lippe, die verbaut ist, ist die Serienlippe ab '91. Aber trotzdem eine SEHR geile Supra. Verstehe garnicht warum die keiner kauft. |
wir haben doch schon eine ;)
|
Zitat:
einer der wirklich schönen Supras,die hier im Forum angeboten werden... Sitze,Scheibenrahmen,Lenkrad alles sehr gepfegter Zustand,soweit man das aus den Bildern ersehen kann...und unverbastelt !!!! Wenn das Auto nichtmal für die 3.800,- einen Käufer findet,dann weiß ich auch nicht...ist ja schon geschenkt... dann lieber wegstellen und nächstes Frühjahr,oder so,nochmal versuchen... |
:top: Danke Suprawilli für das einstellen der Bilder
:laut: werde wenn die Supra nicht diesen Monat verkauft wird werde ich sie abmelden und einmotten und irgentwann wenn der Marktpreis wieder steigt verkaufen Die Lady frisst ja kein Brot wenn sie brav schläft :nanana: |
Zitat:
Ich hätte vielleicht Interesse! Ist es eine Automatik oder Schalter? Funktioniert alles noch (z. B. Klima) und sind die Gummidichtungen insbes. Targa dicht? Danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |