Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Schwarze MKIV in Salem/BaWü gesichtet (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=25825)

suprafan 30.07.2008 23:54

Schwarze MKIV in Salem/BaWü gesichtet

Heut um etwa 20:50 ist mir doch tatsächlich eine schwarze MKIV entgegengekommen, als ich mit meiner MKII nicht Böses ahnend durch's Bodensee-Hinterland gecruist bin, genauer gesagt zwischen Salem und Tüfingen :boah:
War das (entgegen aller Wahrscheinlichkeit) zufällig jemand, der auch hier im Forum mal reinschaut oder hier jemandem bekannt ist? :D

War das erste Mal, dass ich hier in Deutschland einer MKIV in freier Wildbahn begegnet bin, und dann auch noch so einem Prachtexemplar. Schwarz, ziemlich tief, ziemlich schnell - die Lady kam mir in der Dämmerung aus dem Wald entgegengeschossen, leider hab ich das Kennzeichen nicht erkennen können. Ich war im ersten Moment auch zu perplex, um darauf zu achten. Könnte aber sein dass ein Schweizer war, das Nummernschild kam mir ziemlich klein vor.
Vielleicht war's auch ein Schüler aus dem Salem College, die fahren ja offenbar größtenteils Porsche und M-BMWs usw... vielleicht hat da ja mal jemand Geschmack bewiesen und sich eine Supra schenken lassen :engel:
Daniel, kennst du da einen mit ner schwarzen MKIV? :D

Silent Deatz 31.07.2008 00:11

AW: Schwarze MKIV in Salem/BaWü gesichtet

Is der Kumpel eines Kumpel von Daniel.
In Konstanz fährt aber auch eine rum. Sogar mit KN Kennzeichen. Hab die innerhalb von 3 Wochen 2 mal gesehen. Ich glaub du kommst nicht wirklich raus, wa? :D

Steinbruchsoldat 31.07.2008 01:49

Mir ist mal eine schwarze in Waltenhofen begegnet. Ohne Spoiler und mit ziemlich grossem Singleturbo...:beten:

Willy B. aus S. 31.07.2008 07:27

wenn es ein CH Kennzeichen war und ziemlich viel Spoilerwerk und tief, dann könnte es Falke gewesen sein

Daniel 31.07.2008 10:50

ja die schwarze supra kenn ich.
war letzten sonntag bei uns am dyno.
isn netter kerl :)

p.s. in salem fährt noch ne silberne mit FN-X

Alonso 31.07.2008 11:01

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 394935)
wenn es ein CH Kennzeichen war und ziemlich viel Spoilerwerk und tief, dann könnte es Falke gewesen sein

Falke/Timo wohnt schon seit ner Ewigkeit nicht mehr in der Schweiz ;)

suprafan 31.07.2008 11:32

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 394925)
Is der Kumpel eines Kumpel von Daniel.
In Konstanz fährt aber auch eine rum. Sogar mit KN Kennzeichen. Hab die innerhalb von 3 Wochen 2 mal gesehen. Ich glaub du kommst nicht wirklich raus, wa? :D

Ich fahre mickrige 7-8000 km im Jahr (wenn's hoch kommt), beantwortet das deine Frage? :D
Und was will ich denn in KN? :p
In der Schweiz hab ich auch schon öfters mal ne MKIV gesehen, einmal sogar eine MKII. Aber in D bisher nicht, weder MKIV noch MKII :mnih:

suprafan 07.08.2008 14:57

Gestern abend is mir die schwarze MKIV übrigens schon wieder auf der Straße begegnet, ein paar km von der letzten Stelle entfernt... der hatte sich wohl die ganze Zeit nur vor mir versteckt :engel:
Am Lenkrad saß jemand schätzungsweise um die 40, mit Schnauzbart.
Hab gewunken, aber er hat sich grad mit seinem Beifahrer unterhalten und mich bzw. meine MKII wohl nicht wahrgenommen.

mk3 wien 07.08.2008 15:09

jagtsaison......................ob er dich dann sieht?:engel::engel:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr.