![]() |
Bomex Front
Hallo Suprasport,
für wieviel € kannst du mir eine Bomex Stoßstange/Front vor die Tür liefern ? Ich hab gekuck im Shop steht die nicht drin. Gruß Grizzly |
750€ bis vor Deine Haustür incl. Mwst. !
Gruß Christian |
Bilder bitttäääää! Dankäää!:D (Geklaut bei SWR 3)
|
Wiiirsiiiiing!
Nö Danke keinen Wirsing cu Andy |
![]() |
Ist das unten eine Trittstufe damit man leichter die Motorhaube waschen kann? :p ;)
|
Die Seitenschweller find ich viele interessanter!
Wo bekommt man sowas her?????? MfG TF |
|
Update:
wenn alles klappt sogar für 699 bis bei Dir vor die Haustür ! Bestelle nämlich grad 4 komplette Kits :) meld Dich mal, wenns aktuell wird ! Gruß Christian |
Nun ja, es ist aktuell. Ich habe aber noch anderweitig angefragt und warte noch auf die Preisinformationen.
699 € klingt aber schon mal deutlich besser als 750 € Takakaira will alleine 648€ für Versand und Zoll ... + nur 350 € für die Schürze ... Gruß Grizzly |
yep !
laß Dich nicht täuschen ! Frag nach dem Preis INCLUSIVE Transport bis vor Deine Haustür und aller Gebühren. Da dürfte eigentlich keiner drunterkommen, es sei denn er legt was drauf oder ist ein heiliger Samariter ;) Gruß Christian |
Oder man bescheißt die Steuer !
:burn: :D |
Wenn ich dir zusage, wann kannst du liefern ?
Wann willst du das Geld haben ? Gruß Grizzly |
die front gibt es ja auch ohne das loch in der nase ;)
könnte man die auch über dich beziehen christian? link |
@Grizzly
da bist Du dann aber bei mir an der falschen Adresse@Steuerbescheissen da ich das ganze offiziell mit Gewerbeschein mache und am Jahresende meinem Finanzamt Rechenschaft ablegen muß ist "leider" auch die volle EUSt. fällig :( Lieferzeit kriege ich gerade raus, da ich für mein Projekt ja auch ein komplettes Kit bestellt habe. Geld brauche ich 30% Anzahlung, Rest bei Lieferung ! @Daytona ich mach mich grad schlau, hatte die Front ohne Loch vorher noch garnicht wahrgenommen ! sind die Helicoil Sachen gut angekommen und ist alles richtig ? Die Teflondichtung geb ich Antibrain nach Kassel mit ! Gruß Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |