![]() |
Gutachten auf Ebay zum Schnäppchenpreis
Hi.
Schaut Euch wieder mal diesen Flachw.i.c.h.s.e.r "taylor-galore" an. Zieht sich hier kostenlos das Gutachten bzw. Einbauanleitung runter und vertickert das Teil bei ebay. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190239012039&fromMakeT rack=true |
AW: Gutachten auf Ebay zum Schnäppchenpreis
4 Euro unversicherter Versand sind auch gut. :top:
|
Hi.
Leider kann ich mit dem Käufer der bereits abgeschlossenen Aktion nicht in Kontakt treten, da ich mit ebay nichts am Hut habe. Vielleicht kann ihn einer von Euch noch informieren, dass es hier das Teil umsonst gibt. Wär echt super |
Nunja,er hat einen Kaufvertrag abgeschlossen. Bezahlen muss er.......
|
Das ist ja die genau gleiche Bescheinigung, wie wir hier in der FAQ haben :tüddeldü:
|
Also, mal ehrlich, wer bei eBay sowas findet aber nicht in der Lage ist hier drauf zu stoßen hats nicht anders verdient als zu zahlen.
|
Naja der Titel in der FAQ ist nicht ganz glücklich gewählt.
Mich stört da eher die Abegew..ichst..heit des Verkäufers. |
Klar, ists schon scheiße, aber mit der blödheit anderer geld zu machen ist nunmal recht einfach.
Wir sind dazu nur zu anständig und würden auf solche ideen vermutlich nichtmal kommen. |
da wär ich nicht so sicher,das gibts auch hier wohl den ein oder anderen der sowas abziehen würde nur traut sich keiner
|
Willi,
sind die Kolbenrückholfedern schon angekommen...................... |
ja danke hab ich gestern eingebaut ,nur mit der Beleuchtung hab ichn Prob keine Ahnung wohin mit dem Licht:ass2:
|
Zitat:
|
nee da verlier ich ja Leistung :heul2:
|
Zitat:
Doch Willi. Der Schlachter von Hamburg hat das schon mal gemacht. Und nun schau mal wo der jetzt herkommt. Was ein Zufall. |
nenene - sowas is echt hart, was manche so treiben.
Aber andrerseits wer zu faul ist zu suchen der soll zahlen -:tüddeldü: Achja die guten alten Kolbenrückholfedern.................. Das Getriebesand müsste ich auch mal wieder wechseln ^^ P.S. Frage an die alten Mechaniker war da mal früher was mit den alten Landmaschienen???? oder so??? Wo man Holzspähne zum GetriebeÖl dazu getan hat das das dicker wird? is doch auch nur geschwätz oder is da doch was wahres dran? Sorry für die Frage bin halt noch jung ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |