![]() |
serien felgen
hi, hab hier noch 5x serienfelgen rumzuliegen. eine davon ist das ersatzrad gewesen und ist wie neu, die anderen sind auch in sehr gutem zustand.
felgensterne, also die palstikabdeckungen sind leider nicht mehr vorhanden. möchte dafür 35,-euro. p.s. eine felge ist in einer garage in berlin, die anderne 4x in der nähe von oranienburg. |
AW: serien felgen
sinde es Pizzafelgen oder 5-Stern?
Wenn 5-Stern: gekauft - vorausgesetzt du kannst sie schicken. |
wenn pizza und unbenutzes!!!!!! Ersatzrad, hätte ich gern nur das Ersatzrad (felge) wenn du schicken kannst und wir uns da über nen preis einig werden. !x Felge mit Hermes im Karton sollte nicht mehr als 9,90 Kosten, das kosten nämlich 2 zusammengebundene Reifen
|
hallo? ich such auch noch winter-platt-steh-felgen für meine olle... willy, zügel mal Deinen kaufrausch :D
|
also, wenns pizzas sind, würd ich vorschlagen: eins an schokomanu, 4x an mich :)
|
Zitat:
PS: Falls Du Samstag um 9 Uhr Kaffee trinken mit Pimp my Ride willst komm zu mir. Wird aber nichts großes, will anschliessend nach Wendlingen - schrauben. |
Hab auch noch olle Pizzas.:engel2:
|
Zitat:
|
am 26.7. bin ich sogar mal im ländle. muß mal sehen, ob zeit bleibt.
|
da muss allerdings ICH sehen, ob ich da bin. Da ist 50er Fest bei Verwandten im Harz. Ich check das mal.
|
sind pizzas.
ih werde mal fotos posten, nächsten dienstag hole ich alle felgen zu mir. zitat: also, wenns pizzas sind, würd ich vorschlagen: eins an schokomanu, 4x an mich sind dann erstmal für formi und schokomanu reserviert. |
ich bin auch nur interessiert an einer tollen. also ersatzrad, falls das toll ist. der vorschlag wär also gut.
|
wie gesagt, die ist glaube och nie montiert gewesen. kein kratzer, kein schmutz, keine beschädigungen usw.
bei den anderen 4x reifen muss ich erst gucken ... aber meiner meinung waren die auch sehr gut. |
schreibst du mir dann ne pn wegen der preisvorstellung vom ersatzrad??
|
und mir ne pn was die 4 felgen inkl. versand kosten. danke :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |