![]() |
Ölfilter Nr.?
Habe heute bei toyota den Ölfilter 90915-YZZJ3 geholt.bin mir nicht sich,ob das der richtige ist.weiß da jemand bescheit?
Gruß Easy |
AW: Ölfilter Nr.?
Hallo Dirk,
Teilenummer ist 15601. Die Nummer die du angegeben hast bedeutet wohl was anderes. |
Hallo Dogbony!!!Der typ hat die fahrgestellnr. eingeben und die nummer ist dabei rausgekommen.
folgende motorcodes stehen drauf: 1G serie,M serie,MZ serie,VZ serie,22R serie, 3S-GTE(ST165 only),JZ serie,2TZ-FE,1N,KD serie,TR serie,1ND,RZ serie Er sagte die Nr wären geändert worden. M serie bedeutet,das der 7M-GTE wohl dazu gehört. Gruß easy |
habs gerade nicht auswendig, meiner letzt war auch ein anderer, wie der, der drinne war. paßt und filtert trotzdem. gruß
|
Ist der richtige. Ist umgeschlüsselt worden. Jetzt Made in China, nicht mehr Japan. Wenn Du was Besseres willst, nimm den 90915-20004. Ist der Lexusfilter, etwas größer (aufpassen, ob er in Deinem Setup paßt) und besseres Filtermaterial. Sofern der nicht jetzt auch umgeschlüsselt wurde. :dusel:
|
gleich mal notieren. ich hoffe mal, dass der jetzige die ca. 5Tkm bis nächstes jahr gut überlebt bzw. mein motor den filter ;)
|
jupp, stimmt die nummer. hab heute den gleichen gekauft
|
Super Jungs!:bleifuss:Vielen Dank für die Info.
Werde erstmal den Neuen reinbauen und beim nächsten wechsel den von Lexus holen:wipp: Gruß Easy:hph: |
Stimmt das mit dem Lexusfilter noch ??
Am WE steht mein Ölwechsel bevor... Der Filter muss auch raus. |
Toll, es gibt alleine von Bosch 4 verschiedene Filter für die Lady... FU**
|
Na und? Völlig egal, du kaufst natürlich den von Toyota. Der kostet 15 € und gut.
Und hör mal auf dich so doof an zu stellen, die richtigen Betriebsstoffe und Verschleißteile wirste ja grad noch auftreiben können. Das ist ja wohl nur die Minimalstanforderung in der Suprawelt. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |