![]() |
Will mir einen MKIII zulegen!!!Auf was muss ich achten???
Hallo Leute!
Ich habe soeben einen wunderschönen MkIII gefunden!!! Auf was muss ich denn bei einem MKIII besonders gut achten??? Der Turbo ist komplett neu also fällt dieser mal weg...und das Auto hat gerademal 157.000km auf der Uhr! Helft mir doch mal bitte ein bisschen...möchte viel Erfahrungen von diesem Auto sammeln bevor ich eines kaufe:top: mfG Robert |
AW: Will mir einen MKIII zulegen!!!Auf was muss ich achten???
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=22440
Wilkommen in Forum. Guck dir mal den Link an. Dort ist alles wichtige beschrieben. Zum Anfang auch einfach mal die Suchfunktion benutzen. Wurde eigentlich auch alles oft besprochen. Gruß Silent Edit: Es heißt außerdem: die MKIII, die Supra etc. Der Wagen ist doch sehr weiblich ;) |
Hallo Robert, gute Entscheidung - Supra ist immer fein :D :wipp:
Da du neu bist kann ich dir die Suchfunktion ans Herz legen. Dort findest du z.B. sowas was deine Belange sicherlich vollauf zufrieden stellen wird :) :top: Und nicht abschrecken lassen, Supra ist ein tolles Auto - auch wenn die Liste mit "worauf achten" Punkten sehr lang ist. EDIT meint ich soll endlich mal meine Ladedruckerhöhung einschalten - schon wieder (mal) zu langsam... |
hmm, willst Captain Slow nachmachen, wa? :D
|
Ohh danke....hab mir das jetzt durchgelesen ist wirklich sehr hilfreich!!!
Dieses Teil wäre das...der Ladedruck ist erhöht und somit hat SIE um die 300PS:huepf: ![]() ![]() ![]() ich finde die MKIII einfach perfekt...ich würde vielleicht noch eine Duplex Anlage dranmachen lassen aber das wars dann auch schon wieder^^ Innen hat sie schwarzes Leder.... Gehört dieses Auto vielleicht sogar einem Forumsmitglied??? mfG Robert |
Sieht doch schonmal nicht schlecht aus :top:
Aber die Felgen/Reifen Kombi sieht zum davonlaufen aus. Totaler Opel & VW Style, schrecklick. Was soll die Supra denn kosten? An die 300PS glaub ich aber nicht. NUR durch LD erhöhung kommt man nicht auf 300PS. Das schlag dir mal schnell ausm Kopf. Außerdem ist die Leistung erstmal nebensache. Wichtig ist, dass die Subtanz stimmt. |
Zitat:
Also ich finde die Felgen mehr als geil....18" polierte Tiefbett ASA Kreuzspeichenfelgen....auf einen Golf wären die nicht oben...da sehen ja 16er schon groß aus:engel:...außerdem hätte ein Golf nachher noch weniger Leistung als er jetzt auch schon hat:wipp: mfG Robert |
Was Silent mit den Felgen meint: (schätz ich zumindest mal) der "voll krasse" Randsteinflex-Style, also Felgen ewig viel breiter als der Reifen selber
|
Zitat:
mfG Robert |
Zitat:
Wie kommt man dann auf 300PS, durch mehr Luft in den Reifen?:mnih: Natürlich kriegste 300 mit ner Ladedruckerhöhung hin. Wie lange es hält ist dann ne andere Geschichte. |
Zitat:
Sagt mal, wie viel verbrauchen denn eure MKIII Turbo Supras???? |
Um 10 Liter Super+
Ich bin aber Schweizer = langsam :p |
Um 16 bis 17 Liter Super Plus in der Stadt
Ich bin Deutscher = zügig unterwegs :D Habs aber auch schon auf 22,8 Liter gebracht^^ |
hab meinen Verbrauch jetz erst unlängst ausgerechnet....
Bei normaler Fahrweise sinds genau 27,7 Liter! |
Um auf 300 PS zu kommen mußte aber den fc ausschalten oder mit lex nach oben verschieben. Hab hier mal gelesen das die fc-grenze bei ca. 286 PS liegt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |