|  | 
| 
 13. September 2008 Berlin Supra Treffen Hiho hab mich endlich endschlossen also ich würde gerne nen Treffen organisieren am 6. September diesmal bei mir Zuhause^^:asia: hoffe ich kann mit den hervorragenden Partys bei Christa mithalten....... wer will......... in die Liste bitte^^ Supra Treffen 06.09.08: 1.Hirni 2. 3. | 
| 
 AW: 6. September 2008 Berlin Supra Treffen Der Zeitpunkt könnte etwas ungünstig sein,da doch so einige beim Treffen in Marl sein werden ( auch 6. September ),die sonst auch zu dir gekommen wären!?:mnih: | 
| 
 AW: 6. September 2008 Berlin Supra Treffen joa aber die meisten die beim treffen waren sind nicht in marl somit mal schauen hoffnung stirbt zuletzt oder so ^^:asia: | 
| 
 AW: 6. September 2008 Berlin Supra Treffen Termin ist etwas ungünstig. | 
| 
 AW: 6. September 2008 Berlin Supra Treffen naja bin ab donnerstag sowieso erstmal für 3 wochen weg in Norwegen wenn sich keiner eingetragen hat bis ich wieder da bin wird es einfach verlegt ist ja kein problem^^ :engel: Der Toshi:asia: | 
| 
 AW: 6. September 2008 Berlin Supra Treffen Zitat: 
 | 
| 
 AW: 6. September 2008 Berlin Supra Treffen Zitat: 
 | 
| 
 AW: 6. September 2008 Berlin Supra Treffen geräucherte fische gibt es nicht nur frisch fisch^^:engel: | 
| 
 AW: 6. September 2008 Berlin Supra Treffen 1.Hirni 2. Christa +4 1/2 3. J.A. + Frau 4. | 
| 
 AW: 6. September 2008 Berlin Supra Treffen Ubdate das treffen findet am 13.9.08 statt^^ wir wollen ja das wer kommt ^^ :top: | 
| 
 AW: 6. September 2008 Berlin Supra Treffen Na das Datum paßt besser, ich denke da sind wir auch dabei :bleifuss: 1.Hirni 2. Christa +4 1/2 3. J.A. + Frau 4. bax & fuenkchen | 
| 
 AW: 13. September 2008 Berlin Supra Treffen Hab den Titel des Threads mal entsprechend angepasst... | 
| 
 AW: 13. September 2008 Berlin Supra Treffen 1.Christa +4 1/2 2. J.A. + Frau 3. bax & fuenkchen | 
| 
 AW: 13. September 2008 Berlin Supra Treffen ist für mich leider zu früh, wäre ab 28.9. in Berlin ansprechbar, aber erst nachmittags. Vormittags bin ich bei der großen Joggerei dabei. | 
| 
 AW: 13. September 2008 Berlin Supra Treffen interessant lass mal verlauten wann und wo dann trinken wa mal auf dem abend was auf deinen sieg wenn du lusst hast ^^:engel: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |