![]() |
Bilder von Joanies Supra
Hatt ich doch ganz vergessen. Hier noch ein paar Bilder von Joanies Lady im Kosmetik Studio :)
|
AW: Bilder von Joanies Supra
Und was sich sonst noch so lackieren lässt....
|
coole sache parker!
wann steht dort mein kleiner benz? :D |
na das kommt ja nicht auf mich an.
Fax ihn mir doch einfach mal durch :) :) :) Der kleine orangene hat ja wenigstens nen Toyota Motor.... |
Den kleinen kenne ich :D Zumindest ein Exemplar davon, nicht genau den.
|
Ich hab da mal ne dumme Frage bezüglich Grundierung:
Wird die beim Neulackieren nochmal geschliffen vor dem eigentlichen Lack, oder ist das eher die Ausnahme? Vom Werk aus wird da ja sicherlich nix geschliffen, würde ja sonst auch ewig dauern. |
Zitat:
|
Zitat:
Weil der Füller ja letzte Unebenheiten ausgleichen soll und Randzonen bei durchgeschliffenen Stellen egalisieren. Und eben diesen Ausgleich muss man wieder plan schleifen. Es gibt aber auch Nass in Nass Füller die appliziert werden und nach Ablüftzeit sofort überlackiert werden. Wird hauptsächlich im Nutzfahrzeug angewandt. Hierbei sollte die Vorarbeit aber äüsserst perfekt sein da Spachtelporen oder noch vorhandene Kratzer weiterhin sichtbar bleiben. NIcht mehr so stark aber man sieht sie eben. |
der kleine orangene ist ein biest :) geniale sache.
wenn ich meiner supra auf den grund gegangen bin, komm ich damit auchmal vorbei, wenns recht ist. sind ja bloß 500m ;) gruß |
hinten anstellen ;)
|
und vor allem Bier mitbringen! ist ne schei.. staubige Luft bei mir :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |