![]() |
7M-GTE Unterdruckschlauchset rot
Hallo,
ich habe ein komplettes, neues Unterdruckschlauchset von hosetechniques abzugeben. Es ist alles dabei: 4 Unterdruckschlauchstärken Kabelbinder in rot Schneidewerkzeug Anleitung (Englisch) NP des Sets 85$+Versand+Zoll+Wartezeit hier für 80€ +Versand (ab 5 Euro in D) |
AW: 7M-GTE Unterdruckschlauchset rot
Wenn sie blau wären würde ich sie nehmen... :undweg:
|
Auf Wunsch lege ich dir 2 blaue Filzstifte dazu. Anmalen musst Du die aber selber
Dies sind noch Überbleibsel meiner letzten Bestellung(05/07). Wenn man sich die Preise heute ansieht kommt man nur ins weinen. Da kostet dieses Set schnell mal 120-130 Euro bis es in D ist. |
Zitat:
|
Schade,zu langsam....dann nehme ich die 2 blauen Filzschreiber,wenn die noch zu haben sind.
|
Zitat:
dir besorge ich sogar extra dicke Filzer. Musst Du aber abholen :D *Im finsteren Sauerland wo die Strassenbeleuchtung immer blitzt :heule: :undweg: :D * |
Zitat:
Vieleicht komm ich ja mal vorbei nach dem Urlaub:bleifuss: |
Du bist doch immer willkommen. Die Handynummer ist noch aktuell,kannst dich jederzeit melden.
Wie oft hast Du eigentlich Urlaub? :engel: |
Zitat:
14Tage über letztes Sylvester/Neujahr,Bosangero Island 15Tage im Mai,Bosangero Island 25Tage im Juli/August,Bosangero Island 6Tage im September in Prag, 6Tage im Oktober,Bosangero Island November paar Tage bei dir zu Hause:D(denk ans Bier Bitte) Dezember/Januar Sylvester/Neujahr,Bosangero Island ...äh das sind glaubig 7x :poppen:,geht doch oder?:D:D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |