![]() |
hecklampen
Mall ne frage .
wie kann man die hecklampen fachgemäss auseinander bauen .(zerlegen) das sie später noch funktions tüchtig sind bitte um schnelle antwort ,, hab ein projekt vor lg supralord |
AW: hecklampen demontage
up
kann mir da niemand helfen |
AW: hecklampen
|
hmm nicht ganz das was ich brauche
brauche ne anleitung wie ich di lampen zerlegen kann ohne das der plastik oder so springt |
Angeblich löst sich der Kleber, wenn man die Lampen im Backofen erwärmt. 50- 70 Grad müssten reichen.
Ich übernehme dafür aber keine Garantie! Das habe ich auch nur mal hier gelesen! |
hmmm welcher kleber der an den bolzen ???
wie lang drin lassen ??? hast du mir evt einen link ??? währe nett |
Hab das schon mal ausführlich beschrieben. RMG S4E oder hier.
|
Zitat:
Sieht dann so aus: Heckleuchten Keine Ahnung wie lange, hab's selber noch net probiert. Kleiner Nachtrag: Ich glaube mein Vorposter meinte diesen Thread |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Als aller erstes musste auf der Rückseite die kleinen Messingstifte entfernen.
Ich habe diese mit nem kleinen Brenner heiss gemacht, bis das plastik schon anfing zu brennen. Dann habe ich mit der Spitzzange den kleinen Stift einfach gepackt und herausgezogen. Danach legte ich das Rücklicht in den Backofen bei etwa 60 Grad, aber lange genug, damit die Wärme auch wirklich durch ist. Danach herausnehmen (besser mit Hadtuch festhalten LOL) und mit den Fingern das Glas von innen herausdrücken. Ich habe dies zuzüglich noch mit nem Heissluftgebläse unterstützt. Alles sollte recht schön trennbar sein. KEINE GEWALT anwenden, vor allem nicht in der Blinkerrundung. Zum wieder zusammenbau, kannste alles wieder Rückwärts machen, aber dann ohne die doofen Stifte. Habe auch soeben mein LED Rücklichter Projekt fast beendet. |
Zitat:
|
Ich mach einen extra Threat auf. Heute noch !!
Habe sie noch nicht am Auto verbaut, da ich am verkauf des Autos denke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |