Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Oldies (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Impressionen eines Tages (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=25528)

ToyotaTom 06.07.2008 19:25

Impressionen eines Tages

Elchsfell 06.07.2008 20:34

AW: Impressionen eines Tages

Lecker

Willi Thiele 06.07.2008 21:01

is ja nur ne olle MK II:engel:

gaijin09 06.07.2008 21:04

wie schön die kleine:top:

ToyotaTom 06.07.2008 21:12

Zitat:

Zitat von Willi Thiele (Beitrag 390572)

jep -- die plasteplanken sind beim letzten beschleunigen davon geflogen :jawd::hardy::bleifuss:

Andreas Köster 06.07.2008 21:28

Zitat:

Allemal besser als nen 5er.................:undweg:

Nee Spass,is nee wirklich schöne MK2;Erinnert mich an meine Blaue.............

Damon 06.07.2008 21:50

Was ist denn das schöne Weiße im Hintergrund für ein Auto? Ich meine das hinter der roten Schrottmühle.:engel: ps: hast noch Kontakt zu Markus? Man hört und liest nix mehr von ihm.

ToyotaTom 06.07.2008 21:52

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 390586)
Was ist denn das schöne Weiße im Hintergrund für ein Auto? Ich meine das hinter der roten Schrottmühle.:engel: ps: hast noch Kontakt zu Markus? Man hört und liest nix mehr von ihm.

lang nix mehr von ne gehört ... :mnih:

onkel jens 09.07.2008 21:27

RESPEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :winky:

rick 23.07.2008 23:31

Zitat:

Naaaa! Herr Thiele!

sind wir mal wieder etwas witzig? Naja ein Versuch wars ja wert:ass2:Ich habe es bis dato noch nicht erlebt, das Herr Thiele einen konstruktiven Beitrag leisten konnte. Scheint wohl an seiner Unwissenheit seitens der Technik und dem Respekt gegenüber der älteren Generation von Fahrzeugen aus dem Hause Toyota zu liegen:heule::mnih:Naja denn Sie wissen nicht was da schreiben....

MfG Rick

Phoenix 24.07.2008 00:59

Zum Vorredner:

So macht man sich keine Freunde hier, wenn man "alteingesessene" Member beleidigt. Wer Willi kennt, weiß auch was er auf dem kasten hat. Aber das brauche ich ja nicht erwähnen.

Zum Thema:

Sehr schicke MKII. Sieht man nicht wirklich mehr viel. Die letzte, die ich in natura gesehen habe, jetzt nicht schlagen, das ich es nicht verhindert habe, wurde gerade zu einem kleinen Würfel umgebaut. Sozusagen der Toyota-All-Spark.

mk3 wien 24.07.2008 07:19

Zitat:

Zitat von rick (Beitrag 393599)
Naaaa! Herr Thiele!
Naja ein Versuch wars ja wert:ass2:Ich habe es bis dato noch nicht erlebt, das Herr Thiele einen konstruktiven Beitrag leisten konnte.

MfG Rick

ich bin mir sicher das willi mehr über die kiste weis als er in seinen beiträgen zum besten gibt.er geht auch anderen membern gerne zur hand die hilfe an ihren kisten brauchen.wie du vielleicht bemerkt haben wirst ist er bei den altmembern gern gesehen..........na warum wohl?ich persöhnlich hab mit dem :ass2:smiley ein kleines problem ...........den würde ich nicht bei alten oder neuen membern verwenden(einzige ausnahme ich meine das so).egal wie immer ,der willi wird dich sicher ins herz schliessen ,dabei wirst dann erkennen was er zum spass von sich gibt und was er ernst meint.

HöfiX 24.07.2008 10:08

Zitat:

Naaaa! Herr Thiele!

sind wir mal wieder etwas witzig? Naja ein Versuch wars ja wert:ass2:Ich habe es bis dato noch nicht erlebt, das Herr Thiele einen konstruktiven Beitrag leisten konnte. Scheint wohl an seiner Unwissenheit seitens der Technik und dem Respekt gegenüber der älteren Generation von Fahrzeugen aus dem Hause Toyota zu liegen:heule::mnih:Naja denn Sie wissen nicht was da schreiben....

MfG Rick

naaa herr Rick...

Pfui,... nicht hochsteigen!
viellech mal an einem Treffen oder so dabei sein, mit willi mal plaudern und dann bauklötze staunen. und danach nochmals überdenken was du da geschrieben hast...

Ehre wem Ehre gebührt!

Amtrack 24.07.2008 11:49

Zitat:

Naaaa! Herr Thiele!

MfG Rick

Wer mehr als zwei handvoll Supras sein eigen nennen durfte hat so ziemlich narrenfreiheit ;) :D

Und da Willi die meisten Leute persönlich kennt wissen die angesprochenen dann auch, wie sie damit umzugehen haben.

MK2 waren übrigens auch darunter...

Willi Thiele 24.07.2008 12:34

danke für den Rückhalt,irgendwann hat man keine Lust mehr immer das selbe zu schreiben,aber ich machs auch nicht so wie andere und verschwinde ganz aus dem Forum ,ich halt mich eben nur ein bißchen zurück .

Stimmt Kösterchen ,besser ne olle MkII als n 5er aber wo kriegt man noch was vernünftiges her,achja und besser alsn lärm machendes Suprachen

Rick ,guck Dir mal die Bilder von Treffen Kassel 2003 und 04 an ,hab mal ab und an bißchen komischen Humor aber wer mich kennt weiß darum und nimmts nicht übel. Und Toiom kennt mich und nimmts nicht krumm

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.