![]() |
einiges aus Edelstahl
Hallo Supraristie:asia:
Da ich hier noch einige Sachen liegen habe welche zwar bestellt oder reserviert waren/sind, die Pleitegeier aber Ihre Mega Flügel über die reservisten ausgebreitet haben ,...ich Geld nicht kacken kann und meine Geduld auch irgendwann zu ende ist , biete ich Euch hier nochmals einige goodies an ( überlege sowieso das ganz sein zu lassen, macht kein spass mehr:shootme:): Testpipe 3" zum ersatz des 2. Kats----55,- Ghost-edition 60 mm --------- 120,- K-pipe 60mm-------90,- Turbo@LLk piping mit samcos und schellen ------100,- alles zzgl. Versand in D versichert 8,- Greetz Supradiabolo:asia: |
AW: einiges aus Edelstahl
Wenn das Turbopiping für Serie, also P&P, ist. Dann haben will !!
|
....hallo Bernd,....ja das Turbo@llk piping ist in 54 mm gebaut und kann an den Stock turbo sowie stock llk angeschlossen werden und ist wie eigentlich alles im baukastenprinzip entwickelt (altes raus , neues rein)...schau dir unter dem stichwort bitte mal den entsprechenden threat an ,...dort sind auch Bilder , damit keine missverständnisse entstehen!!
Greetz Guido:winky: |
Wie schade.. Zu dem Preis auch hätte haben wollen..
|
Zitat:
|
Hätte gedacht das sei teurer, wenn das normaler Preis ist umso besser :) Ich hätte aber schon gerne ein Set mit den Samcos, das ist viel einfacher ;) Ich wüsste nicht, wo ich hier passende Schläuche sonst auftreiben soll.
|
Bild von der K-Pipe?
|
Zitat:
....und bitte immer die stichworte in die suche geben und entsprechende threats lesen und bilder gucken damits kein missverständnis gibt.....:heule: |
Zitat:
K-pipe in die suche eingeben und dann landet man hier:heule:: http://supra-forum.de/showthread.php...ghlight=k-pipe greetz guido:asia: |
Wenn du sagst es passt, dann nehm ich es. Schicke mir bitte die Bankdaten mit PN und ich antworte mit der Adresse :bleifuss:
|
ich hab das komplette HP-Set von Guido verbaut...und kann es voll bestätigen...
Es paßt pnp,nix ändern,umbauen oder sonst noch für Überraschungen...einfach Altteile abbauen,neue dran und schon ist fertich...:undweg: |
Richtig. Was Mister "PnP" anpackt passt immer wie ne eins.
Ausserdem wird ja alles vorher an AT und MT einbaugeprüft :bleifuss: |
AW: update
Testpipe 3" zum ersatz des 2. Kats----55,-
Ghost-edition 60 mm --------- 120,- K-pipe 60mm-------90,- Turbo@LLk piping mit samcos und schellen ------verkauft |
AW: update
Zitat:
:winky: |
.....hätte immernoch folgendes anzubieten::huepf:
Testpipe 3" zum ersatz des 2. Kats----55,- Ghost-edition 60 mm --------- 120,- K-pipe 60mm-------90,- Turbo@LLK Piping ohne Samcos und Schellen zu 70,- Greetz Supradiabolo:winky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |