Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Berichte) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Party in Berlin (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=25449)

Joker 29.06.2008 15:38

Party in Berlin

War eine supergeile Party!!!Voll gelungen.Möchte mich auch im Namen meiner Frau noch einmal gaaaaanz herzlich bei Peter und Christa für den herzlichen Empfang und den suuuuperabend bedanken!!!!!!!:bleifuss::bleifuss:Und nächstes Jahr kannst Du schon fest mit uns rechnen-aber diesmal mit Pension wo mann auch einer da ist:rolleyes::rolleyes:Also denne noch viel Spaß beim aufräumen:mnih:-Uwe und Katja (Ach und Peter lass ja keine Thüringer rein!!:boah:)

P.S.Danke Toshi fürs fahren!!!Bis denne.

Toshi 29.06.2008 16:05

AW: Party in Berlin

ich kann Uwe nur beipflichten der Abend war wieder toll ich habe mich gefreut wieder neue gesichter kennenlernen zu dürfen wie Uwe und Katja.
Ich freue mich schon auf das nächste mal und hoffe das dieses nicht zu lange hin sein wird:huepf:

@Rajko :danke nochmal das du mir mit dem Ladedruck weiter geholfen hast und die einladung nach Berlin steht immernoch^^

@Uwe :kein Problem habe ich gern getan :winky:

ich hoffe das ihr alle wieder gut zuhause angekommen seid und hoffe das wir uns bald mal wieder sehen bis dahin

Der Toshi:asia:

Christa 29.06.2008 16:32

Wenn der Jocker sagt ,ihm hat es gefallen ,dann war wohl alles gut .Jeder weiss ,der Jocker hat immer ein As im Auto.!(oder einen 2 Jocker) Muss mich jetzt ein wennig erhollen,wegen der Nachtwache an den unbezahlbaren Supras.:fahrn::huepf::engel:mfg christa

Toshi 29.06.2008 16:37

grinz wie geil^^ hast doch 2 kampf katzen oder^^:engel2:

Christa 29.06.2008 16:43

:fahrn:Sind MA70 und Tieger gut zu hause angekommen,??? oder stecken die immer noch im Stau .?:fahrn:

Tiger654654 29.06.2008 18:28

huhu

sind gut angekommen! ohne stau!

ganz herzlichen dank an christa und peter! der abend, der morgen und das frühstück....und euer sofa! ich freue mich aufs nächste mal...aber hoffentlich kann ich dann wieder mit meiner supra fahren.....ein feigling war wohl schlecht! jetzt habe ich den kater den meine katze nicht hat!

danke auch fürs "supra parking only"-schild!

@jerry: ich drücke dich und family ganz feste! du weißt warum!

tigerle

Nicnac 29.06.2008 18:44

wir wollen uns auch bei Christa und Peter für den gemütlichen Abend bedanken...
:liebe:es war mal wieder ganz toll bei euch und den anderen Teilnehmern...(ne Felix!!) war auch mal wieder eine Freude, Katja und Uwe zu sehen!!:asia:gruß an alle die da waren....bis demnächst....:dd:

bax 29.06.2008 19:06

Wir können uns da nur anschließen!!! Ein wunderschöner Abend.

Großes Dankeschön an Christa und Peter.

tigerle, war es vielleicht der hier? ;)

Bilder ab sofort auf supra-team-eastside

liebe Grüße, bax & fuenkchen

Tiger654654 29.06.2008 21:41

nein...der feigling mit peter zusammen kann nicht schlecht gewesen sein!!!!

Supra666 29.06.2008 22:13

Zitat:

Zitat von Joker (Beitrag 389396)
War eine supergeile Party!!!Voll gelungen.Möchte mich auch im Namen meiner Frau noch einmal gaaaaanz herzlich bei Peter und Christa für den herzlichen Empfang und den suuuuperabend bedanken!!!!!!!:bleifuss::bleifuss:Und nächstes Jahr kannst Du schon fest mit uns rechnen-aber diesmal mit Pension wo mann auch einer da ist:rolleyes::rolleyes:Also denne noch viel Spaß beim aufräumen:mnih:-Uwe und Katja (Ach und Peter lass ja keine Thüringer rein!!:boah:)

P.S.Danke Toshi fürs fahren!!!Bis denne.

Warum keine Thüringer?

apoc1984 29.06.2008 22:25

Wär gern dabei gewesen aber der Stiefsohn geht nunmal vor. Würdee mich ja freuen wenn ich das nächste mal dabei bin:bleifuss::bleifuss:

Supra_MA70 29.06.2008 23:09

Möchte mich auch noch mal herzlich bei Christa und Peter bedanken, für die lange Gastfreundschaft und die Geschenke.
@Tiger654654: Welches Schild ? :undweg:

Tiger654654 30.06.2008 19:41

Zitat:

Zitat von Supra_MA70 (Beitrag 389475)
@Tiger654654: Welches Schild ? :undweg:

:streit: :laut:

:heul3: war eigentlich meins

apoc1984 30.06.2008 20:56

Könnte mir mal jemand ein Feedback geben was ich alles verpasst habe? Wäre super. Dann weiss ich schonmal worauf ich mich ggf. beim nächsten treffen einstellen muss

Mad Max 01.07.2008 11:29

Zitat:

Zitat von Supra666 (Beitrag 389464)
Warum keine Thüringer?

sachsen halt :ass2::engel:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.