![]() |
Supra mit Schiebedach?
Bei Ebay steht eine 89er Supra mit Schiebedach und 241PS drin. Hat der sich verschrieben oder gabs das tatsächlich? Hätte zwar erstmal die Suche bemüht aber mit d. Handy das ich nur habe funktioniert das nicht.:engel2:
|
AW: Supra mit Schiebedach?
Schiebedach gab's in den USA optional, hierzulande allerdings nicht :)
|
Hubdächer wurden allerdings auch hier verbaut.
|
Habe vor 2 Jahren ne rote Supra auf nem Parkplatz gesehen, wobei das ganze Dach aus Klarglas bzw. Plexi war. Hatte nen Zettel rangemacht, doch keine Rückmeldung.
habe die kleine nie wieder gesehen. |
Zitat:
|
Und wird das dann ins abnehmbare Targadach reingebastelt?:liebe:
|
Zitat:
Rajko |
Zitat:
|
hat da wer ein foto vom us targadach mit dem sunroof?
|
Zitat:
Edit: ![]() ![]() ![]() |
:top:
|
Zitat:
http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...spx?F=6104&P=2 Wer weiß wo da der Schalter sitzt und wie der aussieht? Rajko |
Die werden d. Ärger mit den undichten Targadichtungen natürlich nicht haben.:undweg:
|
So ne Not-Targa währ was feines. Hatte das Dach vielleicht 3 mal drunten. So nen schwabeliges Fahrverhalten. :weird:
Und leichter is sie auch noch. Se schon hab mir da einfach die falsche zugelegt. Ne schöne schwarze Non-Targa Turbo, falls es sowas gibt. Innenraum wird sowieso mehr oder weniger leer. Aber mal Autobahn mit 250 ohne Dach wahr schon mal geil. Hab ich aber nur ein mal gemacht. |
Zitat:
Mach ich regelmäßig - spart man sich das Aussaugen :D Übrigens isses mehr als witzig das Gesicht eines Motorradfahrers zu sehen wenn man bei 260 Lichthupe gibt und ohne Dach und mit offenen Fenstern vorbeifährt :D könnte aber auch daran liegen, dass dann die Frisur schon recht leidet - aber hey, spaß machts! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |