![]() |
Ein Samstag in Grüsch...
Sieht doch schon mal gut aus:
![]() Hey, da lag noch was in dem Karton den ich entsorgen sollte: ![]() Äh, häääh? ![]() Wohin kommt das wohl? ![]() Aaaah! ![]() So gehört das: ![]() :undweg: Zum Glück wusste dann doch noch wer, wozu das Teil wirklich taugt: ![]() Dazu noch der Blick des stolzen Besitzers der roten Supra: ![]() Und am Motor wurde fleissig weiter geschraubt: ![]() Naja nicht ganz alle waren so fleissig (man achte auf die Sessel links im Bild) ![]() Edit: Im Hintergrund des letzten Bildes ist die stärkste Non-Turbo zu sehen: 195 PS! ![]() ![]() |
AW: Ein Samstag in Grüsch...
Hehe, wie geil. Hast du eigendlich auch was geschraubt, oder nur Bilder gemacht :undweg:
Hoffentlich bekommt supra_1988 noch die fehlenden Bleche, den Kra hab ich wieder organisiert. Dann könnt ihr seiner Lady das Leben wieer einhauchen. Meine Lady ist noch am hecheln, der Motor it noch nicht komplett zerlegt :heul3:. Man sieht sich :bleifuss: |
Geschraubt? hmm... Ah ja doch, das neue Steuergerät für Duskos Nachlaufpumpe, da habe ich geschraubt :D
Es geht ja auch schlecht zu fünft an einem Motor zu schrauben. Ich hoffe Deine Lady wird schneller fertig als die graue da auf den Bildern :undweg: |
und die hecklampen hast du überbrückt. im gegansatz zu mir, der rein gar nichts gemacht hat :)
ok nein, ich hab ein paar blöde sprüche geklopft, die arbeiter zur tankstelle gefahren, WD-40 eingekauft und pizzas bestellt (nicht selber bezahlt :D). somit bin ich nicht ganz unnötig da gewesen :top: aber dieses WE bin ich dann auch aktiver, wenns ums einbauen geht... salve p.s. geile bilder :D |
OMG, genial :loveyou:!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |