![]() |
HALLO SUPRA FAHRER !!! "Tuning-Werkstatt im Elsass" DER NAME = SCHMIDTECH
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo zusammen ,
Hier würde ich gerne etwas meinen Bruder unterstützen und auch euch davon profitieren lassen . Er hat einfach eine grosse begabung was Tuning angeht und wenn er was macht dann nur 100% aber ich denke die bilder sprechen für sich "MR2 TURBO" . !!! Anhang 10402 Wenn ihr was braucht wie spezial teile " turbo timer, Sportluftfilter, usw." oder innenraum teile oder sogar auspuff anlage koplett inox auf mass hier gibt es eifach alles ! wie der name schon sagt "SCHMIDTECH TUNING SANS FRONTIERES" Tuning ohne grenzen ! ! ! Anhang 10403 Es werden auch Felgen lackiert und repariert , genauso wie die ausbesserung an lack und komplett polituren auf profesionelle art aber ich würde mich sehr freuen wenn Ihr ihm die möglichkeit gibt euch zu zeigen das ihr 100% zufriden sein werdet ! ! ! Aber wenn ihr etwas wissen wollt oder eine frage habt dann könnt ihr gerne anrufen . Es wir Deusch und Französisch gesprochen . Anhang 10404 Vielen dank das ihr euch die zeit genommen habt die seite euch anzuschauen und ich würde mich freuen wenn wir uns dann mal vieleicht im Elsass sehen . Gruss an die supra fahrer von SUPRA68 !!! MFG , SUPRA68 Adresse Schmidtech tuning sans frontieres 1c, rue de l`Etang 68128 Village Neuf France TEL: 0033/389 70 09 17 FAX: 0033/389 70 09 17 :bleifuss: Anhang 10405 Anhang 10406 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |