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3 Kabel - wohin damit
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AW: 3 Kabel - wohin damit
Die beiden mit dem Ring sind Massekabel, die kommen an die dritte Schraube unten an der Ansaugbrücke, von vorne her gezählt. Sind 3 Schrauben da mit vermutl. 10mm Sechskant.
Das Kabel mit dem Stecker hängt bei mir nur so rum :mnih: das ist wohl für irgend ein Zusatzdingens was ich nicht habe. |
AW: 3 Kabel - wohin damit
*lach*
^^wie cool, ich hab den Thread-Titel gelesen und wusste genau, was kommt! Mir gings genauso mit dem Stecker... schier verrückt geworden. Lukas hat recht, die 2 Masse an den Krümmer. Und der Stecker hing bei mir vor dem ZKD-Wechsel rum und tuts jetzt auch noch. |
AW: 3 Kabel - wohin damit
der stecker wird nur bei der at gebraucht .
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AW: 3 Kabel - wohin damit
hehe :D
denn kanns ja weidagehen. aufauf merci :bleifuss: |
AW: 3 Kabel - wohin damit
Zitat:
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AW: 3 Kabel - wohin damit
dito bei meiner ebenfals^^
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AW: 3 Kabel - wohin damit
die bilder haben mir damals sehr geholfen wegen den vsv ventilen.
weis zwar nichtmehr wer sie gemacht hat aber ich poste sie nochmals. an den Fotographen: Danke nochmal, hoffe es macht dir nix das ich das poste! ![]() ![]() |
AW: 3 Kabel - wohin damit
Kein Problem
Freut mich das es dir geholfen hat:asia: So Fotos von "komplizierten" stellen sind schon mal ganz nützlich Ich kann mich noch genau drann erinnern als ich den krempel wieder zusammengebaut habe, ich hatte dehn Kabelbaum an der Ansaugbrücke irgendwie verdreht eingebaut. das war´n Spass:shootme: |
AW: 3 Kabel - wohin damit
vor allem wirds dann interessant mit "die kabel kommen da hin, wo sie von selber hinfallen" *g*
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AW: 3 Kabel - wohin damit
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AW: 3 Kabel - wohin damit
ähh der Schlauch kommt aus dem Block!?
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AW: 3 Kabel - wohin damit
ist für den unterdruck fürs bov zuständig.
wenn Du vor dem auto stehst: am 3000er rohr zur schnauze hin sind 2 rohre: 1x luft für's isc ventil + 1x dünnes röhrchen. auf das dünne röhrchen kommt turboseitig ein schlauch zum bov und ansaugseitig geht, wie von helter skelter beschrieben, ein schlauch erst im bogen, dann senkrecht nach unten. und zwar zwischen 2. und 3. zyl. und zwischen kopf und einspritzleiste entlang nach unten. dieses stück, wo es nach unten geht ist aus metall, mit einer lasche dran. diese lasche wird am zylinderkopf befestigt (massekabel von den zündspulen ist mit der gleichen schraube fixiert). unter der ansaugbrücke macht das röhrchen einen knick zum stoßdämpferdom fahrerseite und da ist ein stück schlauch dran, welches Du fotographiert hast. dieser schlauch kommt an diese verschweißten rohre, die an/unter der ansaugbrückke befestigt werden. da ist ein anschluß dran, der ca. im 45° winkel in richtung motorblock zeigt. gruß, flo |
AW: 3 Kabel - wohin damit
kommt der nicht mittig von unten in die Ansaugbrücke?
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