![]() |
Motorschaden
Hallo, bin neu hier in diesem Forum und habe auch schon etwas hier gelesen.
Nun zu meinem Problem. mein Supra will nun nach über 350.000 km nicht mehr so richtig, die Zylinderkopfdichtung wurde erst gewechselt (2. mal), seit dem klappert es im Motor. Ein bekannter Mechaniker sagte mir, es sei ein Lagerschaden. Er sagte auch, bei der Laufleistung sollte man den Motor komplett überholen. Er hat mir da so ein paar Sachen genannt, was gemacht werden sollte. Motor komplett abdichten neue Kolben Kurbelwelle schleifen Er meinte, ich sollte den Motor komplett überholen lassen, dann hätte ich wieder was für die nächsten 10 Jahre. Meine Frage, wer macht sowas hier ? Da dies bei Toyota ja nicht bezahlbar ist. Mit freundlichen Grüßen Manfred |
AW: Motorschaden
Schreib mal GMTurbo hier ausm Forum an. Wohnt nicht sehr weit von dir weg.
Achja, wilkommen im Forum :bleifuss: |
DEFINITIV gmturbo anschreiben !
|
Ja, Oldenburg ist ja nicht weit weg. Und der kennt sich besser aus als jede Toyo-Werkstatt.:bleifuss:
|
..dem kann ich mich nur anschliessen,ist die beste Adresse für 7MGTE
|
Herzliches Willkommen :top:
350.000km sind ja schon ne reife Leistung :) und das mit "nur" Kopfdichtungen. Bist demzufolge also schonend unterwegs :) |
Hallo Manfred
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen; bei GMTurbo bist Du an der ersten Adresse!!! Ich schreibe aus Erfahrung. Es gibt in diesem Lande nur ganz wenige, welche sich mit diesem Wagen noch auskennen. Bei GMTurbo kannste sicher sein, daß er alle noch so kleinen Schrauben bei der Supra mit "Vornamen" kennt. :) Ein absolut fairer und kompetenter Fachmann, in jeder Hinsicht. Gruß Ernie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |