![]() |
braucht wer noch Pipings???
Hallo Supraristie,
....da ich mit meinem Projekt erst einmal Pause mache (man will ja auch mal boosten:form:)...meine Pipings zu ende gehen , wollt ich mal nachhorchen ob noch Bedarf an Hardpipes besteht. würde dann ggf. noch mal ne Auflage S-pipes k-pipes Ghost edition Turbo@llk piping anfertigen lassen... ...wer also in absehbarer Zeit interesse dran hat kann das ja mal hier mitteilen Happy boosting Supradiabolo |
AW: braucht wer noch Pipings???
ja hab ich. brauch aber nochmal die preise, oder den link zu preisen. ich finds grad nicht. dann kann ich sagen, was finanziell noch geht
|
AW: braucht wer noch Pipings???
@Schoki:....Du brauchst nur die Stichwörter in die Suche eingeben und findest so bequem meine alten Threats dazu....Die Preise sind geblieben:bleifuss:
@all:....Hintergrund des ganzen ist die Tatsache das ich nicht weiß wie lange mein Schweisser die Preise noch hält, da er die Auspuffanlagen mittlerweile fast verdoppelt hat und somit auf uniteressantem Blitz-Niveau liegen :aua:Würde deshalb gerne nochmal von jedem Teil 10 Stück fertigen lassen falls einige Interessenten vorhanden sind. Greetz Supradiabolo:asia: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |