![]() |
günstigen zylinderkopf
suche einen günstigen zylinderkopf. nockenwellen, räder und ventile brauchen nicht dbei sein....nur der kopf und die oberen lagerschalen.
meine vorstellung 100,- vb |
AW: günstigen zylinderkopf
ach ja was ich noch sagen wollte....ich bin nicht drauf angewiesen...also meldet euch nicht und jubelt mir irgendwelche horenden preise unter.
ich suche nur einen den ich nebenbei mit brain crower cams und ventilen wieder aufbauen kann. danke |
Zitat:
was willste denn für 100,- EUR haben ? darf der ein paar kleine Besonderheiten haben ? ausgerissene Krümmer-Gewinde und Gewinde der Hohlschraube im Eimer z.B. Gruß John |
Zitat:
kannst ihm ja den zersägten verkaufen :D mfg gmturbo |
das sone dummen komentare kommen war mir klar...das zeigt mir aber nur was für idioten ihr seid *reusper*
wenn ihr mal rumguckt dann wurden hier schon mehrere köpfe für 100,- verkauft. breth hatte seinen für 95euro verkauft mit allem montiert und abgedrückt usw. also...entweder ihr sagt mir ein erstgemeintes gebot oder ihr lasst eure dummen komentare. ich habe gesagt 100,- wenn mir jemand einen anbieten kann für den preis...evtl ein wenig mehr dann bitte...ansonsten SCHNAUZE !!!! kapische? danke leute:undweg: |
Zitat:
Denk mal drüber nach! |
200sx-7mgte proj:
Kein Grund, ausfallend zu werden; halt dich mit Beleidigungen bitte etwas zurück, damit ist niemandem gedient (dir am wenigsten). Du darfst dies gerne als Verwarnung betrachten. Danke. |
ich find ehrlich gesagt ne frechheit. und jeder normal denkende mensch der hier was anbietet und sowas kommt würde genauso reagieren.
ich habe hier einen "suche" thread eröffnet. entweder man schreibt das man einen hat mit angebot und so oder man lässt es...ganz einfach. wenn ihr euch drüber lustig machen wollt das jemand nen kopf für 100euro sucht dann macht bitte in einer anderen rubrik einen "lustig mach" thread auf. das verstehen sogar die "neuen" leute ausm 200sx-forum. wenn das jetzt für euch überragend beleidigend war dann tut mir das leid für euch....aber dann denkt beim nächsten mal bitte vorher nach wenn ihr was dazu schreiben wollt. danke!! |
will dazu nicht viel sagen...aber ich glaube das suprafan die Verwarnung nicht wegen des € 100,- ZKs aufgesprochen hat,sondern wegen der Art und Weisen wie du 2 Member direkt als Idioten bezeichnet hast...ja, und das ist auch meiner Meinung nach eine Verwarnung würdig !!!:wipp:
Sicherlich waren die Äußerungen nicht das was du hören und lesen wolltest,aber doch auch nicht so unter der Gürtellinie um hier die zivilisierten Umgansformen außer Kraft zu setzen,gell ?! Imn diesem Sinne...Denk mal drüber nach |
ist mir schon klar das er das meinte wegen der "beleidigung".
:rowdy: ich finds echt scheiße das man sich hier anscheinend jeden dummen spruch reinziehen muss anstatt das man mal kontra gibt und die anderen vllt mal zum nachdenken anregt. nungut...das sollen die doch in zukunft auch alle anderen "ach so lustigen" suche threads kommentieren obwohl es nicht hingehört. ich hoffe wenigstens einer versteht meine gedanken. |
Es ist ein Unterschied, ob man höflich fragt:
"Hat vielleicht jemand einen ZK für mich, preislich um die 100?" oder ob man schreibt: "Ich brauch nen ZK, ich zahl 100, wer mehr verlangt will mich bescheissen und kann's gleich lassen, weil ich den eh nicht so dringend brauch!" |
dann ist das ganze falsch rübergekommen, sry.
thread geschlossen, hab jetzt nen kopf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |