![]() |
Unwetter soeben !
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Brutal. Soeben gabs bei uns ein Unwetter.
Auf dem Foto ist die Garage der Fahrschule vollgelaufen. Dürften 4-5 Bikes drinne stehen. Als ich das Foto schoss, gings erstmal so richtig los. Da stand das Wasser erst so 45cm hoch. |
AW: Unwetter soeben !
Zum Glück wohn ich auf'm Berg. Bis ich nasse Füsse kriege, sind alle anderen abgesoffen. :heule:
|
Und hier oben in Norddeutschland ist ne Dürre.
Brauchen dringend Regen. |
Bisjetzt hatte ich auch Glück. Regnet zwar immer mal, aber nicht sintflutartig. Bei uns gabs bisjetzt noch nie ein Unwetter.
|
Bei mir hats den Ganzen Nachmittag/Abend geregnet anfangs mit Heftig Gewitter Sinnflutartigen Güssen.
|
bei meiner oma hats am Freitag das dach abgedeckt und an nem baum 3 ca.20 cm dicke äste abgeschlagen.
falls wayne fragt, ich bin mal duschen. |
Zitat:
Ne Abkühlung wäre mal wieder ganz angenehm |
Zitat:
|
Ost der her Apoc und meine wenigkeit wohnen in Berlin :top:
<ist nix mehr hinzuzufügen ich musste meiner dame sogar letztens ne Abkühlung gönnen weil sie auf der Autobahn zu warm wurde sehr unschöne sache:asia: Aber so wie es aussieht wird es nicht mehr lange dauern denn eins hat die erfahrung in Berlin gezeigt ,wenn die Wärme schlim war wird das Unweter was daraus folgt es dreimal so heftig |
im ländle kann man auf der strasse schwimmen gehen. am wochenende sind die umliegenden orte abgesoffen (süd-östlich stuttgart / 20km)
|
Hab gestern das Motorrad meiner Holden übern TÜV geschoben, ca. 1 Stunde Wartezeit ganz unüblich für die Dekra in Mönchengladbach, weil die ganzen Hagelsturm-Geschädigten mit ihren Autos aus Krefeld in benachbarte Städte abwandern, um ihr Gutachten für die Versicherungen zu bekommen. Hab mir in der Wartezeit zehn geschädigte Autos mitangeschaut - schon echt übel.....
westcoast Ruhrgebiet next to coffeeshop sandman |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |