![]() |
AW: Klarglas Seitenblinker
die Frontblinker die "um die ecke" gehen hab ich hier in weiß :) - lagernd in Österreich
PM genügt! |
Doofe Frage, aber haben die ein E-Prüfzeichen? Hab bei meinem Corolla welche ohne E-Prüfzeichen dran, da es sowas nicht für einen E10 gibt :)
Bin da interessiert! Klaro :) |
Nix E-Zeichen! :)
|
Okay und die Seitenblinker, die bei mir orange sind??
Gibts da was? Bei eBay finde ich nix^^ |
keine passenden, sofern mir bekannt. Aber solche die einigermassen passend gemacht werden können ;) (bzw. die Zierleiste muss passend gemacht werden).
|
Zitat:
Hierzulande gibt's für sowas keinen großen Markt. Hier ist halt Golf und co. angesagt. Die Amis stehen mehr auf Import Racer. |
versuchs mal hier. Aber Versand und Zollgebühren nicht vergessen. Oder Sammelthread abwarten/starten.
http://www.ebay.com/ |
Die meisten habe diese hier drinne.
Ohne E- Zeichen. Abber dem TÜV hats bei mir nicht gejuckt. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/87-92...mZ270242983003 Im Australien-Forum gibt es unsere Serienblinker in weiss. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
hallo
@lukas die frontblinker und seitenblinker in weiss gibt es bei t-performance.ch. Aber nur z glas und nid komplett. Defür aber orginal und mit E-Prüfzeichen. gruess dusko |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Frontblinker von T-Performance.com habe ich dran.
Aber die Seitenblinker gibt es dort nicht. Ich könnte diese garnicht mehr anbauen, da ich die Leist dafür ausschneiden musste. Habe soeben mal einem im Australien Forum angeschrieben. Mal guggen was er spricht. |
Zitat:
zumindest nicht im "shop" auf der homepage.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |