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Mein Prüfstandlauf
Hallo,
heute in Speyer war ich 2 mal auf dem Prüfstand:huepf: 1. 333,4 PS @ 429 Nm bei 0,65 Bar :-) 2. 378,4 Ps @ 601 Nm bei 1,02 Bar :huepf::huepf::huepf: ![]() |
AW: Mein Prüfstandlauf
:top:
Was hast alles verbaut? |
AW: Mein Prüfstandlauf
Hey Stefan
Du warst ja schneller am PC wie ich zuhause . |
AW: Mein Prüfstandlauf
Mods:
Garret T04E 60-1 im CT-26 Gehäuse Ein / Auslasskanäle aufgefräst Emanage ultimate / mit Profec E01 Boostcontroller Wasser Meth. läuft aber noch nicht 6 Grad mehr Ventilüberschneidung Lmm entfert 3 Zoll eigenbau Auspuff / Defcon DP FFIM / FMIC XTD Stage 3 offener Lufi |
AW: Mein Prüfstandlauf
Hast mit den Lader schon mal mehr Druck gefahren?
Taugen die Upgradeturbos doch was. |
AW: Mein Prüfstandlauf
sind die 34°C Aussentemperatur? Ui, dann möcht ich nich wissen, was da bei Norm-gerechten 20°C rumkommt :top:
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AW: Mein Prüfstandlauf
japp ist aussentemp. War brütend heiss heute.
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AW: Mein Prüfstandlauf
na gratuliere. haben sehr viele aufgeruestet dieses jahr. man muesste mal die ganzen forums-ps zusammenzaehlen und dann teilen um zu sehen was mathematisch gesehen der durchschnitt ist. waer auch ne preisfrage.:engel:
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AW: Mein Prüfstandlauf
wird wohl daran scheitern, dass die Hälfte gar nich weiß, wieviel PS sie de facto unter der Haube hat. Was bei mir im Schein steht (Fuji) halt ich auch für bisschen Wunschdenken.
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AW: Mein Prüfstandlauf
Ja war echt cool dein lauf ....ich schick dir noch meine bilder von heute...
greetz daniel |
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Aua... 600NM sind mal heftig viel für die "humane" Leistung.
Datt is ein Problem an diesen upgrade Ladern, die laufen zu schnell hoch :D Aber feine Leistung Stefan, jetzt noch die WAES und 1,8bar und mal schauen was dann so auf dem Papier steht *G* |
AW: Mein Prüfstandlauf
Was ich noch nicht so ganz verstehe ist das der Drehmomant wieder sdo rasch abfällt.
Weil der LD wird bis zum Drehzahlende bei knapp 1 bar gehalten. Weiterhin habe ich einen kleinen unterschied zwischen dem dyno RPM und denen aus dem EMU logging?:mnih: @ Amtrack bei 1,8 bar steht ein kapitaler Motorschaden an :rowdy: |
AW: Mein Prüfstandlauf
Stefan das Drehmoment steigt so spät wegen dem Turbo, das der so schnell wieder abfällt ist nockenwellenbedingt...
Wollen da oben nimmer so wirklich, sind nicht für hohe Drehzahlen gedacht. Wenns länger anhalten würde kämst auch nicht zur max leistung dann würde die stetig weiter ansteigen. Passt schon, so kannst gut um die max Leistung rumfahren zum beschleunigen. |
AW: Mein Prüfstandlauf
@ Helter-Skelter
Ja bilder habe ich bekommen- Klar können wir uns mal wieder treffen, ist ja nocht so weit. Können ja mal tel nr tauschen. mfg Stefan. PS Mutti ist von ihrem Porschekiller aber nicht so begeistert, es sei zu schnell für mich:engel2: |
AW: Mein Prüfstandlauf
wie wäre denn ein treffen wenn ich in mannheim bin?
oder kannst du nicht unter der woche stefan? Dann wären wir nämlich schon 3 :) bzw. Aschaffenburg, da könnte man sich ja sowieso mal treffen. wie wärs in Miltenberg am McDonalds (kenn mich da dann leider nimmer so gut aus in der ecke) Komm eigentlich nur nach Miltenberg wegen Lan's/Michaelismesse und Eichenbühl wegen Bergrennen :) lg Patrick |
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