![]() |
Akkordeonschlauch für 7M-GTE
gesucht, da meiner mittlerweile ziemlich morsch geworden ist.
|
AW: Akkordeonschlauch für 7M-GTE
Zitat:
ruf mal Janosch an :top: |
Hi diabelo!
Hab ich schon getan, aber ausgerechnet das Teil hat er gerade nicht da. Der Riss ist echt Scheibenhonig. - Muß bis zum Wechsel ohne Turbo leben. :dusel: Also, wer noch einen hat - Bitte Bescheid geben. |
Zitat:
|
Provisorisch kannste den Riss bzw. den Schlauch mit Gewebeband flicken. Also so 5-10 mal rumgewickelt und dicht is das (selber schon machen müssen).
Neuer Schlauch bei Toyota liegt bei etwa 30€. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zur Zeit bei ebay. Liegt aber jetzt schon bei 23, und. Dann doch vielleicht besser neu.
http://cgi.ebay.de/Auto-Motorrad-Tei...d=p3286.c0.m14 |
Zitat:
ich hab allein für den wassersclauch vom kopf zum heizungsventil 53,70€ gezahlt. vorgestern. :hardy::hardy::hardy::hardy::hardy: |
Zitat:
|
Zitat:
Lohnt nicht! |
hallo
der ist verhältnismässig wirklich billig. in der Schweiz kostet er 86Fr., das sind 54Euro. Gruss Dusko |
Zitat:
|
Vielen Dank an Alle. Ich werde mir morgen nun einen Neuen bei Toyo abholen - die 20 EUR mehr ist mir das neuere Gummiteil locker wert.
Bis dahin muß die Lady leider stehen bleiben, denn mittlerweile ist der Alte komplett abgefault, und zwar so blöde, dass er sich nicht temporär flicken läßt. Preislich kommt der neue Akkordeonschlauch hier und heute auf genau 60,86 EUR (zumindest bei Autoweller) und hat die Bestell-Nr. 17882-42012 (steht in unserer Teileliste noch nicht mit drin). Liebe Grüße - hirni |
Also was die von Toyota für die ganzen Teile verlangen is ja nicht mehr schön.
Wollte nen paar Wasserschläuche bestellen, da bleibt einem die Spucke weg. :boah: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |