![]() |
Supra Turbo 1989
Biete hier meine Supra an.
Aufgrund Motorschadens entweder zum Schlachten als Teilespender oder zum Neuaufbau. Vorm Motorschaden hatte sie 296 PS und 470Nm@3.350U/min bei 0,9bar. Folgendes ist verbaut: 3'' Turboknie Gußstahl 3'' Downpipe inkl. Flexjoint Metallkat von Random Technologies Tanabe Cat Back System Stahlflex Bremsleitungen Bilstein B6 Sport Stoßdämpfer B+M Federn, grün Borbet A 10*17 Suspension Techniques Stabis Cusco Domstrebe vorn PFC F-CON FCD K3 Greddy Profec A Saab BOV Apexi Power Intake Luftfilter Luftfilterkasten Fluidyne Kühler 2 Stück SPAL Hochleistungslüfter (Visco entfernt) Hirschmann Antenne (neu) Funk ZV (Fernbedienung neu) GAT eingebaut und eingetragen (Euro2) Obere LLK Hardpipe Wischeradapter für Bosch Aero-Twin ARP-Kopfschrauben (verbaut) Festpreis: € 2.500,- |
AW: Supra Turbo 1989
Bilder möglich?
AT oder MT? Karosseriezustand? Rost? Reifenprofiltiefe? Jörg |
AW: Supra Turbo 1989
Und vegessen
Standort Jörg |
AW: Supra Turbo 1989
Standort Bottrop
MT Rest per PN |
AW: Supra Turbo 1989
Farbe?
|
AW: Supra Turbo 1989
grau metallic
Jörg |
AW: Supra Turbo 1989
Grau Metallic
Beide Kotflügel und Front schwarz wegen Umbau auf Faceliftfront. |
AW: Supra Turbo 1989
Hallo,
erläuter "Motorschaden" nochmal etwas genauer, was ist denn genau kaputt. Könnte helfen beim Verkauf. Wenn du sie nicht los wirst -> du weißt was ich brauche :D |
AW: Supra Turbo 1989
Verdacht auf Lagerschaden aufgrund zu geringen Öldrucks.
|
AW: Supra Turbo 1989
falls sie aus irgendeinem Grund in Teilen weggeht bewerbe ich mich schon mal für die Motorhaube. Ich such schon lange eine in dunkelgrau nicht nachlackiert für einen originalen Wiederaufbau eines Unfallers.
|
AW: Supra Turbo 1989
In Teilen geht sie auf keinen Fall weg.
Ist mir zu stressig und ich wüßte auch nicht, was ich mit den Überresten machen soll. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain