Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   ....endlich ist das verdammte Wurzelholz bezwungen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=25112)

Toshi 30.05.2008 23:46

....endlich ist das verdammte Wurzelholz bezwungen

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
es ist weg ich kann es noch gar nicht glauben :top:

Als erstes möchte ich allen Danken die trotz Vorurteilen weiterhin an mich geglaubt haben :asia:

des weiteren möchte ich dem Statisten danken der so getan hat als würde er die Tür wieder zusammen setzen.... Danke ohne dich wäre das nicht möglich gewesen :loveyou:

zuletzt möchte ich noch lukas85 danken dafür das er mir so endschlossen vorgehalten hat wie endlos schön das Wurzelholz doch aussieht^^:beten::beten:

Danke ohne euch wäre das nicht machbar gewesen :asia::asia::asia:

Euer Wurzelholz loser Toshi:asia:

DK96 30.05.2008 23:51

AW: ....endlich ist das verdammte Wurzelholz bezwungen

Naja, jetzt haste halt Löcher... auch nicht so schön. :weird:

Toshi 30.05.2008 23:57

nicht mehr lange "grnz^^
dieTürverkleidungen werden nun mitCarbon überzogen dann schaut ds auch endlich mal vernünftig aus:top:

apoc1984 31.05.2008 17:06

Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 384389)
es ist weg ich kann es noch gar nicht glauben :top:

Als erstes möchte ich allen Danken die trotz Vorurteilen weiterhin an mich geglaubt haben :asia:

des weiteren möchte ich dem Statisten danken der so getan hat als würde er die Tür wieder zusammen setzen.... Danke ohne dich wäre das nicht möglich gewesen :loveyou:

zuletzt möchte ich noch lukas85 danken dafür das er mir so endschlossen vorgehalten hat wie endlos schön das Wurzelholz doch aussieht^^:beten::beten:

Danke ohne euch wäre das nicht machbar gewesen :asia::asia::asia:

Euer Wurzelholz loser Toshi:asia:

^^ Hier is der "Statist" Mir drängt sich nur die Frage auf, wie der/die Vorbesitzer auf die geistreiche Idee kamen, die Türverkleidung an die Tür zu kleben. :shootme::shootme::shootme:

Und solchen Leuten hat man ne Supra anvertraut:aua::aua::aua:

gitplayer 31.05.2008 19:03

Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 384395)
nicht mehr lange "grnz^^
dieTürverkleidungen werden nun mitCarbon überzogen dann schaut ds auch endlich mal vernünftig aus:top:

Hm, darüber könnte man ja nun streiten. :engel:

apoc1984 31.05.2008 20:57

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 384480)
Hm, darüber könnte man ja nun streiten. :engel:

^^Allemal besser als mit dem Wurzelholz, war nich wirklich schön anzusehen :hardy::hardy:

Toshi 31.05.2008 22:53

nein das war es wirklich nicht aber du pfeife musst ausgeschlossen werden du hast nichtmak ne supra geschweige denn das du sie toll findest muhahahaha

apoc1984 31.05.2008 22:56

Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 384512)
nein das war es wirklich nicht aber du pfeife musst ausgeschlossen werden du hast nichtmak ne supra geschweige denn das du sie toll findest muhahahaha

^^ ja ne, is klar. Wenn du meinst. Fühlst dich jetzt krass wegen der supra? Is am Ende auch nur ein Auto.Zwar eins mit nem Blickfaktor der hammer is aber am ende trotzdem nur ein Auto:rowdy:

Toshi 31.05.2008 23:17

grinz andre mein freund^^ das hätteste hie rnicht sagen dürfen hehe^^:engel:

apoc1984 01.06.2008 01:39

Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 384519)
grinz andre mein freund^^ das hätteste hie rnicht sagen dürfen hehe^^:engel:

Auto bleibt auto. Klar is die Supra ein hammer. Hab nie das gegenteil behauptet. Nur du stellst es so da um dich mal wieder aufzuspielen. Dann will ich dich mal drauf hinweisen, dass deine Privatgespräche nichts in nem Forum zu suchen haben. Also, mal den Ball flach halten. Ach ja, ich vergaß: Du musst dich ja aufspielen :streit::streit:

suprafan 01.06.2008 12:23

Zitat:

Zitat von apoc1984 (Beitrag 384529)
Nur du stellst es so da um dich mal wieder aufzuspielen. Dann will ich dich mal drauf hinweisen, dass deine Privatgespräche nichts in nem Forum zu suchen haben. Also, mal den Ball flach halten. Ach ja, ich vergaß: Du musst dich ja aufspielen :streit::streit:

Vielleicht solltest du deinen eigenen Rat beherzigen und auch mal den Ball ein bisschen flach halten. Danke.

apoc1984 01.06.2008 12:28

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 384550)
Vielleicht solltest du deinen eigenen Rat beherzigen und auch mal den Ball ein bisschen flach halten. Danke.

^^Da gibt es nur das problem dass du die ganzen einträge mal bitte lesen solltest. Ich lass mir nix unterstellen. Damit fing das ganze ja erst an:winky:

apoc1984 01.06.2008 13:07

Öffentliche Entschuldigung

Anscheinen hat sich das ja geklärt. Handelte sich offenbar um ein Missverständnis. Hiermit möchte ich mich öffentlich bei Toshi entschuldigen.:loveyou: Ich habe ihn falsch verstanden und es tut mir leid, dass es solchen stress gab. :beten::beten:

Toshi 01.06.2008 14:13

hey Tut mir auch Leid hätte da sganze anders schreiben sollen ich bin nicht unschuldig alter komm wozu sind wa freunde ne^^:bleifuss:

apoc1984 01.06.2008 15:05

Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 384570)
hey Tut mir auch Leid hätte da sganze anders schreiben sollen ich bin nicht unschuldig alter komm wozu sind wa freunde ne^^:bleifuss:

^^ Da haste Recht. Nur, ich sag mal, wir waren beide gestern nich ganz aufm Posten. Passiert. Solange wir uns wieder verstehen is das schick:eieiei::liebe:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.