![]() |
Ende meiner Sammelleidenschaft
Biete drei 90er Supra Turbo!
Alle nicht mehr ganz fit. Der Erste rot, komplett, mit gerissenem grauem Leder. Schalter, Motor läuft, mit blauer Kaltstartwolke ganz gut. Batterie defekt. Der Zweite schwarz, Schalter, Motor und Getriebe ausgebaut, innen grauer Stoff, Targa mit Rost auf der Mitte. Sonst alles orginal, Radio fehlt.Der Dritte, Einbruchschaden mit zerstörter Lenksäule und Radiokonsole, sowie Zündschloß. Motor und Automatikgetriebe ausgebaut, innen blauer Stoff. nicht mehr schön. Die beiden letzten sind rollfähig und es sind noch Motorteile da, auch ein Kopfdichtsatz. Ich habe über die Jahre viele Supra betreut, meist Motoren repariert und Wartungen durchgeführt. Vielleicht etwas für einen Club oder für den Start. Sie sind zum Verschrotten zu schade, zwei lassen sich garantiert wieder in den Verkehr bringen. Möchte keine Einzelteile verramschen. VB 3000,-Euro Bilder kann ich gerne mailen, zu Anfragen bitte mailen. Standort 06217 Merseburg, Sachsen- Anhalt. |
AW: Ende meiner Sammelleidenschaft
Würdest Du evtl. auch einzeln verkaufen?Schwarz wäre da mein Favorit .Bilder?
|
Ich brächte endlich mal nen Kotflügel vorne rechts in 202 schwarz. Besteht die Möglichkeit den zu bekommen?
|
was soll der erste kosten und wo steht er
|
Möchte vorerst alles zusammen abgeben, Ihr kennt doch die OE-Teile Preise,
wenn einem da was fehlt, ist sehr ergerlich. Zum schlachten zu schade. |
was soll die rote supra denn kosten ??
|
Zitat: