Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Suche (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Suche GAT System Gutachten (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=25090)

Zeti 29.05.2008 09:45

Suche GAT System Gutachten

:laut: Hallo
suche dringend ein Gutachten /Steueränderungsantrag für ein GAT System
eine Kopie würde reichen

Schönen Gruß aus dem Westerwald

Werner

Peter Hähnel 04.06.2008 16:20

AW: Suche GAT System Gutachten

Zitat:

Zitat von Zeti (Beitrag 384135)
:laut: Hallo
suche dringend ein Gutachten /Steueränderungsantrag für ein GAT System
eine Kopie würde reichen

Schönen Gruß aus dem Westerwald

Werner

nutzt dir nichts ohne die abe nummer ....

Amtrack 04.06.2008 20:03

Hallo Werner,

schick mir deine eMail Adresse per PN und ich lass es dir zukommen :)

Hat bei mir auch mit Kopie wunderbar funktioniert, anders gehts nämlich nicht, wenn man das GAT gebraucht kauft.

gitplayer 04.06.2008 20:23

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 385225)
Hallo Werner,

schick mir deine eMail Adresse per PN und ich lass es dir zukommen :)

Hat bei mir auch mit Kopie wunderbar funktioniert, anders gehts nämlich nicht, wenn man das GAT gebraucht kauft.

Den Änderungsantrag braucht man nicht, wenn man's vom Tüv abnehmen läßt.

Hab's auch so gemacht. Die ABE und die Einbauanleitung vorgezeigt, hab kurz erklärt, wo ich was angeschlossen habe, fertig. Noch ne Abgasuntersuchung, weil die eh fällig war und dann stellt man dir nen Wisch für die Zulassungsstelle aus.

Den Änderungsantrag kannst du eh nur nutzen, wenn du eine Werkstatt findest, die dir den Einbau bescheinigt. Sonst nützt der dir nämlich garnix.

Peter Hähnel 04.06.2008 22:45

... möchte mal wissen wieviele von den damaligen "ichbestelleverbindlicheingatsystem" schreibern schon steuervermindert herumfahren. soweit ich es in erinnerung hab haben von den damals erforderlichen 50 haltern gerade mal 15 ein system erworben ... ich glaube die chefs von gat-kat sind jetzt noch stinkig auf mich .... ;-)

gitplayer 04.06.2008 23:09

Zitat:

Zitat von Peter Hähnel (Beitrag 385296)
... möchte mal wissen wieviele von den damaligen "ichbestelleverbindlicheingatsystem" schreibern schon steuervermindert herumfahren. soweit ich es in erinnerung hab haben von den damals erforderlichen 50 haltern gerade mal 15 ein system erworben ... ich glaube die chefs von gat-kat sind jetzt noch stinkig auf mich .... ;-)

Egal, nach der Sache mit den nicht funktionierenden Partikelfiltern, sind die eh am Arsch.

Dirty Elch 05.06.2008 07:32

Wenn ich überlege dass ich damals auch 250 Euro abgedrückt habe und wie das heute so eingetragen wird. :doof:

Peter Hähnel 05.06.2008 09:55

Zitat:

Zitat von Dirty Elch (Beitrag 385351)
Wenn ich überlege dass ich damals auch 250 Euro abgedrückt habe und wie das heute so eingetragen wird. :doof:

ja elchi, aber wenn man überlegt dass es niemals zur produktion von dem sytem gekommen wäre wenn ich gat nicht die zusage über 50 potentielle käufer gemacht hätte ... und tatsächlich auch einige gekauft haben ... so isses nunmal, die ersten triffts immer am härtesten. selbst ich muste eins kaufen, da war nix mit sponsoring :(

Buchtelino 05.06.2008 11:29

Na, ich sage auch mal was dazu:

----> WAS ! <------

:undweg:

Supra_MA70 05.06.2008 17:51

Weiß jetzt gar nicht mehr, ob ich damals in der Liste stand. Jedenfalls habe ich meines auch gleich zu Anfang (2002) für um die 250 Euro gekauft (und immer noch eingebaut). Jeder sollte froh sein, daß es diese Möglichkeit für die MK3 gibt (mal Bäh zu MK4 mach' (sorry)) :liebe:

Amtrack 05.06.2008 19:02

Habe meins original 2003 von GAT gekauft :)

Buchtelino 05.06.2008 21:22

Wenn man 2003 für 250 gekauft hat, ist man unterm Strich immer noch günstiger weggekommen,
als wenn man erst 2005 für 150 gekauft hat :fahrn::engel:

Zeti 05.06.2008 21:50

Hallo
ich danke euch allen
hab jetzt ein gutachten und den steuer dingsbums zettel

danke danke
Werner

Undeath 17.11.2010 07:59

Guten Morgen liebe Mitsuprafahrer :)

ich brauche für mein gebrauhctes GAT ein Gutachten wollte das nämlich eintragen lassen :) wäre also total super wenn mir das wer zukommen lassen kann.

Gruß Chris

Knight Rider 17.11.2010 09:24

Zitat:

Zitat von Peter Hähnel (Beitrag 385296)

Ich war definitiv von Anfang an mit dabei, habs einbauen lassen, und spare seitdem auch von Anfang an..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.