![]() |
Saab 9.3 2.2 Diesel
Hallöchen,
hat jemand Erfahrungen mit den oben genannten Fahrzeug?? |
AW: Saab 9.3 2.2 Diesel
was hast denn fürn Problemchen mit?
|
dürfte der 125ps motor von opel sein, oder?
bei unserem vectra: 1. Turbo km 15T; 2. Turbo km 80T; 3. Turbo km 81T nun ist nr. 4 drinne und ca. 96tkm auf der uhr.... ansonsten: läuft ordentlich und macht, bis auf den turbo, keine zicken |
Hat 115 PS und keinen Turbo (glaub ich)!EZ 2000,115.000 KM
Noch keine Probleme aber ich möchte so ein Auto kaufen und die Schwachstellen vorab kennen! |
Saab baut denke ich nicht viele Autos ohne Turbo.
|
Ausser der Motor aus is aussem Opel Regal!! Falls Er doch nen Turbo hat,umso besser........................
|
Der hat einen Turbo. Wenns der Opelmotor ist achte auf Öl im und AM Motor :D . Die lecken gerne aus allen Dichtungen. Hab die häufiger im Kundenkreis.
Zum Saab selbst kann ich nix sagen ausser das ich sowas nicht kaufen würde :heule: |
Warum möchtest unbedingt 'nen Rumpeldiesel?
Schau dich mal bei den 'normalen' Benzinern um, zumal die recht günstig zu versichern sind, sprich auf Niveau eines Mazda 121db. |
Is für meine Tochter!
Da längere Strecken nun anliegen (Studium) is der kleine Mazda über! Das Auto is ein 9-3 Coupe mit AERO Ausstattung und der Diesel is noch ein Diesel,sobald man fährt is Er relativ leise! P.S Silvio Der SAAB hebt sich Gott sei Dank vom Einheitsbrei ab!! |
Wie wäre es mit einem 'normalen' Auto und Autogas?
|
Sie hat nun die ersten 3000KM ohne Probleme absolviert und habe heute mal unter die M Haube geschaut und er hat nen Turbo soo groß wie nee Zigarettenschachtel,echt putzig......
Verbrauch 6-6,5l Diesel........ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |