![]() |
Dieses Teil
Ist vom motorblock hinten und tut eigtl nur wasser "transportieren"
![]() ![]() wenns wer hat bitte melden! |
AW: Dieses Teil
...und heist 90 Grad Wasserschlauch.:bleifuss:
|
Fahr zum Kühlerfritzen und hol dir dort einen passenden 90° Schlauch und kürze ihn auf das passende Maß, sollte max 10 Euro kosten.
Jörg |
Die gehen sowieso alle hinüber, deshalb würd' ich keinen gebrauchten einsetzen...
|
hab ich mir eigtl auch schon gedacht! im prinzip kann ich ja irgendeinen schlauch kaufen und den draufhaun! bzw könnt ich mit "Billigeren" schläuchen den ganzn motor in anlauf nehmen! muss ja nicht orig toyo sein... is ja eh alles überteuert und sogar evtl schlechter als die "billigen" aus dem laden
|
90° Samco.
Kostenpunkt 13 Euro. Habe damals auch alle erneuert. Und kaufe direkt passend zum Schlauch die Micolar Klappschellen. |
gibts shops zum epfehlen?
|
|
Mal ne kurze Zwischenfrage zwecks Schläuche und Samco.
Ich will demnächst mein Unterdruckgeraffel austauschen. Dazu braucht man u.a. Schläuche mit 6mm Innendurchmesser. Die gibt's bei Samco aber nicht, sondern nur 6,3 mm. Geht das oder lieber 5mm nehmen und versuchen drauf zu würgen? |
kauf es neu, ist bei mir auch schon geplatzt, kostet 8 euro wenn ich mich recht erinner.
1. hast du es schneller, als wenn du bezahlst und es dir jemand schickt, 2. hält es dann die nächsten 20 jahre wieder und nicht nur 1 monat |
8€ bei toyota?
|
8 euro waren einmal, kostet knapp 16 euro der 90° schlauch.
mfg gmturbo |
genau, schläuche:
welche wasserschläuche muß man toyo kaufen, für welche gibt es gleichwertigen oder besseren ersatz beim zubehör? alles neu macht der mai ^^ |
samco is bestimmt besser ;D als orig toyo denk ich mal
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |