![]() |
Z-Kopf vom Feinsten
Hi zusammen,
habe im Kundenauftrag einen Kopf zu verkaufen. ( war mal von mir ) 24 x 1 mm gößere Ventile ( Ein und Auslass ) 24 x Doppelfedern 24 x Bronceführungen 24 x Rennschaftdichtungen Km-Stand: ca. 2500 Preis: nur 1100,-Euro :haare::fahrn: Lieferzeit: sofort |
AW: Z-Kopf vom Feinsten
Hallo Herr Sumi.....
Sag mir doch mal bitte was er für Schaftdichtungen da genommen hat bei dem Doppelfederprinzip und was für Führungen..glaube nicht das es 11,04er Serienmaßführungen sind ebenso wie Schaftdichtungen.. Besten Dank im Vorraus und hochachtungsvoll der jailbird! :D:D |
Sehr geehrter Herr Supraschrauber, :top:
viele Dank für Ihr Interesse. :poppen: Leider kann ich Ihnen nichts über die Bronceführungen oder Schaftdichtungen sagen, da die mein Ex-Motorbauer eingebaut hatte. Er meinte seiner Zeit, das die Schaftdichtungen von Opel seien. Die Ventile und Federn sind von Titanmotorsport. Auch hochachtungsvoll :D:D:winky: |
Spacken seit ihr alle beide. :D
|
Nix Spacken,
ich weiß, warum Kay fragt; speziell wegen den Doppelfedern; besonders, wenn diese von Ferea sein sollten... |
Zitat:
...dann sind wir ja schon 3 Spacken. :D :bleifuss: ***Titanmotorsport*****This is the ultimate package for anyone who is looking to rework their valve train while replacing a headgasket or swapping out cams. Ferrea Competition Plus Valves have built a reputation as the industry's most reliable extreme duty valve. They are engineered for high rpm, high horsepower racing engines, and are chosen by many top NASCAR, Drag, and Oval & Sprint Car-racing teams including our own Street Tire Supra and Pro-RWD Celica record holders. ******** |
jo, nur passen auf das ultimate package keine Serien-Ventilschaftdichtungen :(
Ansonsten ist das Angebot nicht schlecht. Für den Preis kann mans selber nicht bauen. Du weist ja das ich ab und zu so´n Kram kaufe. Warum ist der ausgebaut und vakant ? Wäre die einzige Frage die mich da bewegt. sowas verkauft man ja eigentlich nicht (ich nicht). Gruß John |
Hm...Opel sagt er..das sollte ich morgen mal nachprüfen am Rechner....
Schade das du nicht mehr weist..nur soviel dazu..wenn Ferrea Federn verwendet werden, dann passen keine Serienführungen mehr genau so wenig wie die Serienschaftdichtungen..nicht desto trotz schläft Hetzingham nie....es gibt eine Variante dann wo man die Ferrea Sachen verwenden kann... Die Tests bei mir werden es dann zeigen wenns denn so weit ist.... Aber mal nett wieder was von dir zu lesen Sumi!!! :top::top: |
Das können wir drei (die beiden Schreiber vor mir und ich) bezeugen, dass bei Verwendung von Ferrea Doppelfedern (die für unsere MKIII angeboten werden) keine Ventilführungen passen, welche die gleichen Maße wie die Serienführungen haben. Egal, ob Mangan -Nickel- Kupfer oder sonstwas Bronze.
Für die MKIV sieht es ganz anders aus. Vielleicht wird sich das in Zukunft mal für unsere MKIII ändern. |
Zitat:
der Kunde macht eine lange Pause und geht dann auf einen 1JZ Motor. Melde Dich doch mal....dann kann man besser reden. Gruß Micha :winky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |