![]() |
offene Downpipe .....
Es hat nicht zufällig jemand ne offene Downpipe bei sich herumliegen die er gern veräußern würde!?
Bitte mit Papieren zum Eintragen oder ner ABE :D:engel: :tüddeldü: Gruß Jens |
AW: offene Downpipe .....
schon mal ne offene GEHÖRT? ich bezweifle, dass du damit länger als 10min im öffentlichen strassenverkehr unterwegs bist ;)
|
Doch Matce das geht,er meint bestimmt nicht die DDP sondern offenes Knie mit 3"eben eine Axelpipe 2. oder 3.Generation.
Jens,dafür gibt es keine ABE wegen der Leistungssteigerung. |
Einzige mir bekannte Downpipe mit Gutachten ist die Fujitsubo. hat allerdings den Kat nah hinter Turbo und keine 3 Zoll (glaub 2,5)
|
Das mit der ABE oder den Eintragungen sollte nen Scherz sein!
Ich weiss nicht,viell. hab ich mich auch falsch ausgedrückt:mnih: Ich meinte ne Downpipe wo schon im Knie ein extra abgang vom Wastgate mit eingeschweisst ist! Der Teil ist dann auch offen Hey Axel,wir hatten uns doch auch über so`n teil Unterhalten letztens.... Ps:Hat der Datensalat geklappt??? |
Wenn ich mir das nochmal so recht überlege,habe ich mich vorher falsch ausgedrückt!!!:engel2:
|
hab noch ne axelpipe 1. Gen OFFEN (also offenes WG Rohr) komplett unbenutzt.
Falls interesse PN! lg |
Datensalat hat geklappt!
|
http://supra-forum.de/showthread.php?t=24496
Da hast sogar ne extra Downpipe fürs westgate. :D Brauchst nur von der Haupt downpipe wieder wegflexen zuschweißen kann ich dir auch machen dann ist das Westgate mal total getrennt und hat so garnix mehr mit der Hauptanlage gemein. :D Turbo etc. ist halt noch so dabei. *g |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |