![]()  | 

Turbo-A-Duct 

Hallo zusammen :winky: 
	Ich suche einen Turbo-A-Duct. Diesen hier: ![]() ![]() Hat jemand was da? So zufällig? :engel:  | 

AW: Turbo-A-Duct 

Hmmm... Du weißt aber, dass Dir das Ding nur dann was bringt, wenn Du den Träger, welcher dahinter sitzt, rausflext...?!  
	:loveyou:  | 

Zitat: 

| 

Löcher flexen??? 
	 | 

Na die Flexscheibe ist ja rund... :tüddeldü: 
	 | 

naja es gibt auch eckige löcher eben ausschnitte halt hauptsache loch.. 
	ps: every hole is a goal :top:  | 

Zitat: 

| 

Schade das es niemanden gibt der so ein popeliges Ding mit 3 Löchern selber aus GFK herstellen kann. Könnte man eine Menge Geld sparen, wird Neu wenn überhaupt noch bestellbar, ein Vermögen kosten. 
	 | 

Zitat: 

| 

War doch original Toyota. Außerdem werden hier doch die dollsten Sachen kopiert, Spoiler, Schweller, Schürzen, etc. Kratzt doch auch niemanden von denen die es mal original hergestellt haben. :wipp: 
	 | 

Und wo wollt Ihr eure überdimensional grosse Nummernschilder für vorne platzieren?? :nanana: 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Das ist jetzt wirklich ne HAMMER idee!!! Kann man dich als ideenspender mieten??? Könnt noch weitere solch frische ideen gebrauchen :D 
	 | 

Zitat: 

Original bekommst man das nicht mehr. Wurde vor Jahren eingestellt. Meine Toyotamann hatte mir damals, zum Thema Träger, gesagt das man mit einer Lieferzeit von 6 Wochen rechnen muss, da es extra angefertigt wird :haare:  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |