![]() |
Turbo-A-Duct
Hallo zusammen :winky:
Ich suche einen Turbo-A-Duct. Diesen hier: ![]() ![]() Hat jemand was da? So zufällig? :engel: |
AW: Turbo-A-Duct
Hmmm... Du weißt aber, dass Dir das Ding nur dann was bringt, wenn Du den Träger, welcher dahinter sitzt, rausflext...?!
:loveyou: |
Zitat:
|
Löcher flexen???
|
Na die Flexscheibe ist ja rund... :tüddeldü:
|
naja es gibt auch eckige löcher eben ausschnitte halt hauptsache loch..
ps: every hole is a goal :top: |
Zitat:
|
Schade das es niemanden gibt der so ein popeliges Ding mit 3 Löchern selber aus GFK herstellen kann. Könnte man eine Menge Geld sparen, wird Neu wenn überhaupt noch bestellbar, ein Vermögen kosten.
|
Zitat:
|
War doch original Toyota. Außerdem werden hier doch die dollsten Sachen kopiert, Spoiler, Schweller, Schürzen, etc. Kratzt doch auch niemanden von denen die es mal original hergestellt haben. :wipp:
|
Und wo wollt Ihr eure überdimensional grosse Nummernschilder für vorne platzieren?? :nanana:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das ist jetzt wirklich ne HAMMER idee!!! Kann man dich als ideenspender mieten??? Könnt noch weitere solch frische ideen gebrauchen :D
|
Zitat:
Original bekommst man das nicht mehr. Wurde vor Jahren eingestellt. Meine Toyotamann hatte mir damals, zum Thema Träger, gesagt das man mit einer Lieferzeit von 6 Wochen rechnen muss, da es extra angefertigt wird :haare: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |