Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Multimedia (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Anti Lag Backfire (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=24730)

Manuel89 01.05.2008 15:51

Anti Lag Backfire

Hab grad das Bild hier gefunden. Sau geil. Wollts euch nicht vorenthalten

lukas85 01.05.2008 15:51

AW: Anti Lag Backfire

:D

Manuel89 01.05.2008 16:26

Bei meinem Golf is grad der Auspuff an der Seite aufgeplatzt. :haare: Ohne Witz.
Mach später mal Bilder.

Hab die Zündung mit nem einfachen Druckschalter, den ich am Ganghebel festegemacht hat immer unterbrochen.

Bei 7t 1/min vom Gas und dann zwei mal hinereinander kurz die Zündung ausschalten. Schon machts bum. Aber gewaltig.
Is noch nen Vergasermotor.

Dark Shadow 01.05.2008 17:04

Zitat:

Zitat von Manuel89 (Beitrag 378801)
Hab grad das Bild hier gefunden. Sau geil. Wollts euch nicht vorenthalten

:D wie geil.

Manuel89 01.05.2008 17:28

Hier nen Bild von meinem Auspuff. Warum der geplatzt ist kann ich mir auch nicht erklähren. Stark angerostet wahr er auf der Seite jedenfalls nicht. Is jetzt auf jeden Fall etwas lauter.

Dark Shadow 01.05.2008 17:35

kann ich dir schon erklären da war zu viel drinnen zu viel stau da konnte die explusion halt net gut genug expandieren. :D

Hatte auch mal ne Explusion vorn. Das war mal n übler dumpfer lauter rums. Nur gut das die Abgase da flott weg konnten sonst hätte es da auch sicher was zerrissen. Hab dann mal lieber wieder bissl mehr Benzin wärend der Launchcontrol gegeben.

Je weniger Benzin man einspritzen lässt wärend die Lauchcontrol aktiv ist desto besser läuft der Turbo hoch, weil das ganze viel Explusionsfreudiger is besser verbrennt, heißer verbrennt.
Dummerweise explodiert das dann immer früher im Auspuff und klingt zumindest irgendwann nicht mehr gesund. Glaube so bei 35% abmagern wärend die Launchcontrol aktiv ist hats angefangen vorn zu rumsen.

Manuel89 01.05.2008 17:43

Ja egal. Mach da keinen neuen mehr ran. Wenns mich wieder aufhalten, sag ich halt der is mir grad aufgeplatzt. :)

Dark Shadow 01.05.2008 21:10

weiß ja net aber ob das auf dauer so gut für deinen gummi ist wenn der schräg von der seite immer mit den heißen Abgasen angeblasen wird...

fänd ich jetzt schon bedenklich, auch wenn ichs nicht weiß. Ist nur ne vermutung.

Manuel89 01.05.2008 21:21

Ja daran hab ich gar nicht gedacht. Werd das Ding mal etwas erleichtern und wieder zusammendengeln. :laut:

Lolek 01.05.2008 21:51

Wie geil ist das denn :top:

Das verbrannte Heck und der Auspuff :wipp:

Stefan Payne 01.05.2008 22:10

So wie der Auspuff ausschaut, ist der a bisserl dicht am Plastik gewesen...

Naja, schade um den RX7 FD :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.