![]() |
24h Rennen Nordschleife
Servus Leutz
Wer kommt an dem WE ( 24/25. Mai ) an die Nordschleife ( Brünnchen ) zum 24h Rennen? Gruß Holger :fahrn: |
AW: 24h Rennen Nordschleife
Ich :P Aber dann wieder Schwalbenschwanz!
Der Lexus LF-A fährt auch mit also lasst euch das net entgehen :) LG Robin |
Hallo Holger,
werden wohl ab Mittwoch abend am Pflanzgarten sein.Können uns ja mal treffen Gruss Stefan |
Servus
Na ist ja bis jetzt wenig Resonanz ! ! ! Kommt sonst keiner mehr an den Ring? Gruß Holger :fahrn: |
Werde auch da sein weiß nur noch nicht genau wohin genau... wo ist denn ein Guter Platz?
|
Mahlzeit
Ich fahre meistens zum Brünnchen. Finde die Stelle mit am schönsten und es ist sehr viel los dort. Aber da hat jeder seine eigene Stelle die im am besten gefällt. Gruß Holger :fahrn: |
Bin auch dabei!!
Werde Samstag morgen irgendwann ankommen am Brünchen, wenn das Wetter gut ist. Letztes Jahr gabs ja ne kleine Überschwemmung:bleifuss: |
Mahlzeit
Werde auch heute und morgen den Wetterbericht genau verfolgen. Wenn das Wetter okay ist und nicht gerade ein Monsum vorraus gesagt wird, bin ich mit am Start. Gruß Holger :fahrn: |
was kostet das eigentlich mit Zelten? von Frei - Samstag?
|
Uhh
Keine Ahnung Geh doch am besten mal auf die Homepage von der Nordschleife, da wird bestimmt irgendwo stehen, was der Spaß kosten soll. Gruß Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |