![]() |
B + M Lippe
Hi zusammen,
ich habe noch eine originale neue B + M Lippe da. Preis : 220,-Euro ( plus Porto ) ![]() ![]() |
AW: B + M Lippe
HI,
Gibts die Lippe noch? War auch bei EBAY!Habe Interesse. Gruss Magnum |
Zitat:
|
Zitat:
natürlich gibt es die Lippe noch, sind nur z.Zt. keine mehr auf Lager. Nächste Lieferung in Kürze. Bitte bestellt schon mal, damit ich die Stückzahl habe. ( per Tel. oder PN ) :winky: |
Hi,
Hier ist die Bestellung,B&M Spoillerlippe für MA70! Gruss Magnum |
Hi zusammen,
leider kommen die Lippen und die Fronten erst in 14 Tagen. ( Ferien ) Die Schweller sind da. Gruß sumi88 :winky: |
Gute Nachrichten,
die Teile gehen am Montag per Spedi zu euch raus und sind am Dienstag da. Wenn einer noch noch was braucht: 1 x B&M Lippe 1 x Sumi-Front 2 x Satz Schweller sind noch da. :winky: |
PS:
Bild von der Front mit den Schwellern: ![]() ...was für ein geiles Auto. :wipp::aua::weird::mnih: |
Zitat:
dat setzt du mal ins mk4 forum...............................:engel2: |
Was kost die SUmi Front??
Und in welcher Farbe ist sie? Meine ist gerad im Eimer... |
Hey Andreas: Das geht runter wie Öl, oder?
stgeran |
Zitat:
und Farbe ist sie in soweit ich weiß in gar keiner... Muss man selber noch lackieren lassen... Gruß Jogi Ruf doch sumi einfach mal an :bleifuss: |
Zitat:
Hi, die Lippe kostet 220,-Euro die Front 390,-Euro. ( plus Porto ) ( ist je nur noch eine da ...Farbe...da sie neu sind, ohne Farbe ) @ A.K. aus M. dann fangen die doch an zu weinen. :engel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |