![]() |
Gummiringe für die Einspritzdüsen
Meine die wo die Düsen im Kopf gelagert sind.:confused:
|
AW: Gummiringe für die Einspritzdüsen
Kannst bei Toyota kaufen, die kosten weniger als 10€. So zumindest noch vor 2 Jahren.
|
Zitat:
|
Bei Detlev Luis (Motorradzubehör) gibt's einen O-Ring Kit.
Da sollte passendes dabei sein. |
nein Oringe passen nicht,die gibts oben ander Düse
|
Zitat:
Ist das noch Torheit, oder hat das schon Methode? (W. Shakespeare):rolleyes: |
Zitat:
|
weniger als 10 euro is richtig pro ring.
Man braucht die 3 ringe pro düse. Hab ich mir erst gerade gekauft bei Toyota. 56,- für alle |
Zitat:
WAAAAAAAAAAAAAS????? Das hab ich nieeeeeeeeeemals im Leben gezahlt damals! Nie, nie nieeeeemals! Da hätte ich meinen Lageristen über die Theke gezogen :D |
Ich dachte er meint die oberen.
Das hatte ich überlesen. |
Zitat:
|
Zitat:
Hab dir das doch noch erzählt weil es bissl teurer erschin als erwartet hätte halt so mit 40 euro gerechnet. Du meintest ist doch ok... dein händler hat sich wohl vertan und dachte das ist der preis pro gummi. Dachte nämlich meiner erst auch und hat sich da lieber nochmal rückversichert... war jetzt bei 2 verschiedenen Händlern letztes jahr bei nem anderen gekauft da hat das set für alle 53,91 am 15.8.07 gekostet. Jetzt bei dem hats 55,91 gekostet. am 11.4.08 nein man braucht 3 mal die Gummis pro düse. Einmal der gummiring der dichtet zwischen Einspritzdüse und leiste, einmal die gummidinger wo die düsen drinnenstecken und einmal oben den abstandsgummi der Einspritzdüse. o ring alt 1,87 neu 1,95 Dichtring einspritzr alt 3.06 neu 3.17 Dichtring einspritzdu alt 2,62 neu 2,71 Das sind die preise bei mir einmal in fürth einmal in Nürnberg der frühere war Nürnberg der danach Fürth... ;) Also mal nix 10 euro sonst hat der sich da mal übel verguckt zu deinem gunsten. |
... und keiner hat welche rumliegen?
|
ich hab nen Satz rumliegen aber da kannst du auch beim Toyota Händler deines geringsten Missvertrauens bestellen.
Gruß John |
Zitat:
schick ich dir für 65 Euro inkl. versand. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |