![]() |
4 fast neuwetige gummis von Federal
Biete 4 gebrauchte gummis von
federal an masse 225 25 16 92v model supersteehl preis 150chf noch sehr gutes profil fast neu wertig verkauf wegen nicht gebrauch , hab keinen lager platz mehr lg supralord |
AW: 4 fast neuwetige gummis von Federal
up
|
225/25??
|
nein natürlich nicht
sorry orginal masse natürlich 225 50 16 92v lg supralord |
was ist das für ne marke? china-reifen? wenn nicht: wie teuer kommt mich der versand nach D?
|
Nein sind keine china reifen
sind von der Marke federal hab di bei reifen direckt gekauft . kann dir nicht genau sagen was der versand kostet da di dinger zimmlich gross sind bestimmt 20euro so mal geschätzt aber falls wer ans ch treffen nach murten kommt , könnte ich di mit bringen.. und weiterleiten gegen bar bezahlung lg supralord |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So hab auf wunsch noch ein paar fotos gemacht
hatte leider grad nur das handy dabei wenn wer bessere haben will soll er mir schreiben lg supralord |
...will Dir ja das Geschäft nicht vermiesen,
aber sollte vielleicht mal erwähnt werden, dass V-Reifen nur bis 240km/h gehen und man die Supra dann nicht ganz ausfahren kann |
Ja das ist richtig v reifen sind bis 240 geprüft
aber das sollte für jeden ersichtlich sein der reifen kauft . das andere ist wo darf mann noch legal so schnell fahren , die orte werden auch immer weniger . zudem sind nicht alle supra fahrer heizer di ans limit müssen .. und bitte nur noch gebote zum kauf :form: kann mit dem preiss euch auch noch was entgegen kommen . mfg supralord |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr. |