![]() |
Treffen in Velten
Wir möchten uns nochmal für den super Nachmittag bei Christa u. Peter bedanken:liebe:sehr nett euch und viele neue Supra-Mitglieder kennen gelernt zu haben....:engel2:die Bewirtung war erstklassig:bleifuss:
Lg.von Manu und Nico |
AW: Treffen in Velten
Sodele
Wir sind um 0 Uhr los und um 2 dagewesen.......leere Autobahn....:fahrn:........und tolle 120-Schilder.....:aua:.....:mnih:. :bleifuss:Danke für die super Ausrichtung.....:huepf:an Christa und Peter. Bin beim nächsten Mal sofort wieder dabei. Obwohl ich mit dem Hinweg 266 km und 40 liter nicht ganz so zufrieden bin...:engel2:. Jetzt warte ich auf Bilder...damit ich mal meine Sig von der "alten" Supra auf die "neue" wechseln kann. Wünsche eine gute Nacht tigerle |
So Guten Morgen , war Super , hat mich gefreut mal ein parr neue Leute kennengelernt zuhaben ,oder wie das heißt , Ein ganz tolles danke an Christa und Peter war einfach nur gut :)
Liebe grüße Steffi & Stefan ps: auf das nächste Treffen diabelo |
Bilder??????????
|
Zitat:
|
Von uns auch noch ein großes, großes Dankeschön an die Berliner für die Idee das Treffen zu machen und besonders an Christa und Peter für die großartige Ausrichtung des Treffens!!
Es hat uns gefreut wieder ein paar neue Supra-Verrückte kennenzulernen. Bis zum nächsten Mal. Bilder kommen heute Abend :-) Rajko & Yvonne |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
es war super vielen vielen dank christa und Peter und ich bin auch bei dem nächsten trefen dabei bin schon eingetragen ^^
schon mal ein zwei Fotos^^ |
leider hats nicht gepasst
|
ne rosa supra war auch da?
|
Zitat:
man ich hatt doch zeit dieses we - hab ich garnet gewusst das ein kleines Treffen anstand :aua::dusel::dusel::boah: |
Zitat:
|
Wer lesen kann..........
wobei ich es ja auch nicht gewusst hätte, wenn ich nicht gefragt worden wäre mit welcher Supra wir zum Treffen fahren! Schnell mal doch ins Forum und sich auf den neuesten Stand gebracht!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
:winky::lui:Lass doch bitte den Vogel endlich frei.:engel:
|
Da sind unsere Bilder
![]() Würde mich wie immer freuen, wenn Ihr mir Eure Bilder schickt, daß ich sie mit auf die Seite stellen kann. Rajko |
Zitat:
diabelo@yahoo.de danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |