![]() |
Ami Karosserieteile eintragen lassen
Nabend,
ist es möglich, Seitenschweller, Spoiler und bissle anderes Zeug aus Amiland hier bei uns eintragen zu lassen? Möchte halt mal was anderes und nicht das B&M Zeug was jeder 3. hat. Spreche jetzt von Bomex teilen. Gibt es da eine Möglichkeit, außer die Teile zweimal zu kaufen und Prüfen zu lassen? Gruß Silent |
AW: Ami Karosserieteile eintragen lassen
Bomex bekommst Du mit Papieren.
Das Front die Frank hat wollte ich auch mal. Hätte die mit Papieren eintragen können. Aber mein Lieferant aus dem Toyota-Forum hat damals das Geld veruntreut. :rowdy: Gruss Vla |
Hey Leute,
gibt es schon. Ihr wohnt nur sehr weit wech!! (oder ich) |
Zitat:
|
dass er wahrscheinlich nen kulanten Tüv an der hand hat :bleifuss:
|
Das hört sich vielleicht nicht soo schlecht an :D
|
:D
|
Zitat:
:D:D:D |
die meisten tüv`ler wissen doch eh nicht mehr wie ne supra original aussieht. als ich die b&m-lippe eintragen wollte sagte der prüfer, "wie was wollen sie denn nun eintragen lassen, was ist denn da nicht original!?" :dusel: und ob da nun b&m oder bomex dran ist, fällt auch nicht auf.
|
Zitat:
lass dir vom hersteller ein paar Prüfplatten aus exakt dem gleichen Material/Aufbau mitschicken aus denen die Teile dann hergestellt werden. Damit werden die Material-Tests auf Brandverhalten und Splitterfestigkeit gemacht. Festigkeit des Anbau´s/Freigängigkeit etc. prüft der TÜVler in der Einzelabnahme. Falls die Teile augenscheinlich die Aerodynamik verändern wird´s etwas kniffliger. Ein guter Prüfer ist aber mit nem Fahrversuch zufrieden. GGfs. lässt er sich mal paar Runden auf ner Rennstrecke mit DEINEM Wagen spendieren :heule: die restlichen geschätzt 80% hätten dir´s ohne Papiere eh nicht eingetragen. Und ein paar ganz kulante Prüfer gibts sicher auch. Gruß John |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |