![]() |
10 Blatt-Viskolüfter
Hallo Leute
ich suche einen 10 Blatt-Viskolüfter! Hat jemand soetwas für mich? Gruß Stefan |
AW: 10 Blatt-Viskolüfter
Hat zwar nichts mit dem Lüfter zu tun, biste am 01. Mai auch bei den PEP-Cars in Frankfurt :confused:
|
Kostet neu bei Toyota 90 euro.
|
90 Euro ?
ist das ein aktueller preis? bei uns in der Schweiz kosten die fast das doppelte:tüddeldü: |
Glaub nicht das 90 Euro ein aktueller Preis ist. Kostet bei Toyo um die 125. Und das schon letztes Jahr. Hab meinen durch bitsnake.
|
Zitat:
aber was wo & wie ist pep frankfurt? |
letztes Jahr eine gekauft 170€
|
Hab meinen letztes Monat gekauft. Ja aktuell so bei 130 euro. Ich bekomm die Teile immer günstiger. Darum die 90euro.(Vergessen zu schreiben) Dachte bei euch in D wäre es überhaupt Billiger.
|
Zitat:
|
Zitat:
Nee, der Chevy ist zur Zeit nicht angemeldet und ohne Ami fahre ich dort nicht hin. Gruß |
Zitat:
|
Hallo Stefan,
wenn dir der Neupreis nicht zu teuer ist ? Ich müsste mal den aktuellen Preis anfragen, den letzten hab ich vor knapp nem Jahr verkauft. Lag um 130 EUR. Gruß John |
Zitat:
Ich habe gerade erfahren das es sich dabei nur um das Kunststoffteil (also das eigentlich Lüfterrad) handelt. Dafür ist mir der Preis zu hoch, zumal laut Willi meine Viskokupplung wohl defekt ist und erneuert werden müsste. Trotzdem aber vielen Dank. Gruß |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habe mir gerade meinen vom Zollamt Landshut abgeholt. Stammt aus dem Ami Forum. Verkäufer war der "Tubbie".
Kostete 65usd incl. Porto, Plus Zollgebühren zusammengerechnet nich mal 50 EURO. |
der Gute bräuchte eigentlich erstmal paar andere Sachen als nen 10 Blatt Lüfter
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |