Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Penner´s Supra kommt zu Cobra11 (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=2462)

HaseHaseSuprase 05.09.2003 09:35

Penner´s Supra kommt zu Cobra11

Moin Leuts,

ich weiß nicht, ob Ihr es mitbekommen habt, aber Penner (Stefan) mußte aufgrund einer familiären Tragödie seine Supra verkaufen.

Gekauft wurde sie von der Filmgesellschaft, die Cobra11 produzieren.

Sie soll in einer der nächsten Folgen zum Einsatz kommen :D :D .

Also Leuts, fleißig Cobra11 gucken und schauen, wie die ne schöne rote 91er Supra schrotten. :D :D

daytona 05.09.2003 09:43

die haben aber auch vor nichts respekt.....:confused: :dusel: :haeh:

Gonzo 05.09.2003 09:45

R.I.P.:(

Goorooj 05.09.2003 10:03

sauerei!

da gibts ja noch nicht mal mehr ersatzteile von... wäre sie bei christian´s suprametzgerei besser aufgehoben gewesen...

"2 pfund zylinderkopf bitte"
"derf´s a wengerl mehr sein?"

:D

Daniel 05.09.2003 10:04

schade, dass mark keller nicht mehr in der serie mitspielt, sonst hätte ich ihm dafür nachträglich aufs maul geben können......
der spack-prolet wohnt nur ein paar straßen weiter von mir.....:burn: :burn: :D

Bleifuss 05.09.2003 10:22

find ich komplett uncool:dusel: :haeh:

Gruss the Exorcist

Daniel 05.09.2003 10:36

tja, man kann nicht immer lachen.......:heul:

Grizzly 05.09.2003 10:50

Scheiße, dann muss ich mir hinterher auf der Firma wieder anhören ... "... die Dinger sind nur zum schrotten gut..." usw. Danke RTL !

Gruß Grizzly

Daniel 05.09.2003 10:56

wahrscheinlich müssen die stuntmans ab jetzt in den autos sitzen und haben nur ein sicheres auto gesucht.....;)

wahrscheinlich fliegt die supra durch nen uralten 70er jahre LKW.....kommt auf und fährt dem pissigen einsatz BMW davon....nix da totalschaden...!:D :D

supra. 05.09.2003 11:39

wahrscheinlich wird das wieder so eine 0815 Verfolgungsszene - wo gezeigt werden soll das sich das wegfahren vor der Polizei auch mit schnellen Autos nicht lohnt ...
wie langweilig !
statt mal was zu machen, wo einer ne Bananenschale in den Flux-Kompensator schmeißt, die Räder einklappt und den Bu... äh Polizisten davonfliegt - aber nein - schade drum :heul: :rolleyes: :p

Daniel 05.09.2003 11:43

oder sich aus nem faden und ner kugelschreibermiene eine bombe bastelt und die welt vor den bösen rettet.....:D

wer hat bock nen suprahelden film zu drehn?:p

-Christian- 05.09.2003 12:07

Re: Penner´s Supra kommt zu Cobra11

Zitat:

Original geschrieben von HaseHaseSuprase
Moin Leuts,

ich weiß nicht, ob Ihr es mitbekommen habt, aber Penner (Stefan) mußte aufgrund einer familiären Tragödie seine Supra verkaufen.

Gekauft wurde sie von der Filmgesellschaft, die Cobra11 produzieren.

Sie soll in einer der nächsten Folgen zum Einsatz kommen :D :D .

Also Leuts, fleißig Cobra11 gucken und schauen, wie die ne schöne rote 91er Supra schrotten. :D :D

Ich glaube ich rufe mal ebend meinen Kollegen vom Schrott an, der bekommt immer die Autos von den Stunts:D

(vielleicht bekomm ich ja die reste.:D )

Daniel 05.09.2003 12:23

was is wenn´s bei den dreharbeiten die zkd verreißt bevor die supra die rampe erreicht?......special-rauch-effekt oder du bekommst eine mit motorschaden und die werden nie mehr versuchen ne supra zu verschrotten.......:D :D

antibrain 05.09.2003 21:51

lol@daniel..

na, da bin ich ja mal gespannt. guckt sich da hier jmd. ab und zu an? wann mag die folge dann laufen.. bestimmt frühestens in nem dreivirteljahr oder so...

Willi Thiele 06.09.2003 11:21

Supra zu Cobra 11

Also ich guck mir die Sch... schon lange nicht mehr an.Die Stunts sind ja gut aber der Rest.Ich hab immer drauf gewartet das die durch nen Lkw fliegen,dann über die Brücke weg dabei zerschellen nen ICE im Flug dannach überholen und der Keller auf der Haube steht und nebenbei nen Heli chartert und dann mit dem 3er die Verfolgung aufnehmen nee also wirklich das braucht kein Mensch.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.