![]() |
Breitbau
Moin Kinners,
ich suche einen Breitbau für die Dame.. der hintern is mir einfach nicht dick genug :hardy: Gibts was interessantes dass man auch eintragen kann. oder hat sogar jemand was :laut:? grüße Bastian |
AW: Breitbau
...hallo Bastian,
wie breit soll sie denn werden?...hätte da evtl. was für Dich liegen. Greetz Supradiabolo:winky: |
BREIT ;) zeig mir einfach was du da hast supradiabolo :)
|
...naja wenns richtig breit werden soll dann wäre der Wektor die erste Wahl,....oder ebend das Savage Breitbaukit...
Bilder vom Savage findest Du hier: http://supra-forum.de/showthread.php...ghlight=wektor naja und der wektor müsste ja allseits bekannt sein:hardy: Greetz Supradiabolo:winky: |
na gut des savage is jetzt nicht so der burner
is wektor das b+m? |
![]() das hab ich noch gefunden, wird als das Savage verkafut. sieht aber nicht so aus ;) |
fragst supradiabolo der weis da alles drüber
|
...genau das ist es aber, nur hat der Hügelklopper mal einfach das Bild bissl gestreckt damit das so bulliger wirkt,...ist es aber nicht:hph:
....der bringer ists nicht wenn man ne A..wie jelo will:heule: ,..dafür aber recht Preiswert < 500:lui: |
.....und hier mal der Wektor welche auch von dem (achtung ironie!) netten:engel2: zuverlässigen:engel: Herrn angeboten wurde
http://www.supra-garage.de/bilder/tuning0191-01.jpg Mr Brune ( B+M) hat / te? sowas wohl auch als BM1 im Programm |
naja sagt mir jetzt alles nicht so zu bis auf das heck von b+m..
|
.....na selbst ist der Mann:heule:, paar m² Glasfaser und paar liter Harz,...da lässt sich schon was nettes basteln...auf auf:engel:
|
ich hab zwei linke hände :D das "einlaminieren" wird mich schon eine kunst sein :D hab schon meinen motor vermurkst und lass den jetzt machen hehe
|
...oder nimmste das was dir am besten gefällt und änderst es dann auf deine bedürfnisse um / ab..... so hab ichs gemacht:engel2: Gibt nun mal halt nicht viel für den morschen wecker in germany...und dann auch noch als Breitbau....da wirds wohl nix werden:heule:
Greetz Supradiabolo:asia: |
naja breitbau is so gesehen eintragsfrau oder? dann kann ich ja was basteln hehe
|
eingtragungsfrei mein ich.. lol ich depp :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |