![]() |
Neue Radar in Zürich
also ich weiss ja nicht...aber....sieht selbst.....
![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Neue Radar in Zürich
Schweinehunde!!!!!!! :rowdy::rowdy:
|
mit ein bisserl spachtel oder pu schaum is der schaden schnell behoben :engel:
|
soooo extrem mega auffällig, das sieht doch jeder mit einem hölzernen Glasauge!!!!!!!!!!!!!!!:aua:
... in Zürich fährt doch keiner DEWOO :hardy: Beim Testarosssa in die lüftungsschlitze, das wär was für Zürich. Wäre bestimmt auch schnell abbezahlt :D |
Naja, schliesslich werden die DInger ja auch fortlaufend wieder demontiert:
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/30406697 |
anscheinend sinds nur statistische messungen.....ist ja auch klar irgendwie...woher soll auch der blitz kommen?!?ausm rückspiegel?:dusel:
|
Zitat:
Das würde für mich nur Sinn bei nem richtigen Blitzer machen,der nicht erkannt werden soll. Der Blitz kommt dann aus dem nächsten Auto das dran steht |
Zitat:
Wenn da ganz offensichtlich ein verdächtiger Kasten am Straßenrand stünde, würde wohl fast jeder reflexartig abbremsen und damit die Messung wertlos machen. Das wäre jetzt mal meine Theorie dazu... |
Zitat:
|
solange diese ideen nur in der schweiz bleiben ist mein tempomat nie in betrieb:top:
|
Zitat:
Nicht dass das was ändern würde, die fährt hier schliesslich auch keiner... :heule: |
Was die sich alles einfallen lassen. :tüddeldü:
Hier noch was. Mit nem Pferdehänger. Is zwar nicht bei uns aber man weiß ja nie. http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=551108&in_page_id=1766&ito =1490 Das Bild triffts genau ![]() |
ui wie treffend.... zu geil.....:D
|
Das stimmt schon! Aber das Bild ist ja total veraltet, da ist der Daihatsu noch nicht drauf! :hardy:
|
Nix Neues aus der Schweiz,es geht ja nicht um erzieherische Massnahmen sondern ein geplantes Budget für den Kantonshaushalt.
Ich habe jetzt mein eigenen Parkplatz und 5 Min. zu Fuss zur Arbeit,somit entgeht diese Einnahmequelle. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |