![]() |
Body-Teile-MKIII
Hallo Leute,
Frontspoiler original B&M für 220,-Euro Einen Satz Schweller für 400,-Euro sumi-Heckschürze für 440,-Euro B&M Heckschürze 390,-Euro Alles mit TÜV !!! Lieferzeit: ca. 14 Tage Alle originalen B&M GFK Teile sind von mir Lieferbar !! ( auch Breitbau ) DoLuck-sumi88 Front für nur 390,-Euro Alle Teile kommen ohne Lack. Der Frontspoiler ![]() Die Seitenschweller ![]() Die DoLuck-sumi88 Frontschürze ![]() ![]() Die B&M Heckschürze. Der rechte Auspuffausschnitt ist nur vorgestanzt. Ist also zu, man kann ihn aber aufmachen. ![]() Die sumi88-Heckschürze. Sie ist normal hinten offen. Die Supra wird 7 cm kürzer und der Träger bleibt ab. Der Auspuff oder die Schürze muss angepasst werden. Auspuffloch passt nicht 1:1 ![]() ![]() sumi88-Heck "offen", so wie es geliefert wird. ![]() Alle Preise plus Porto....Stück ca. 40,-Euro |
AW: Body-Teile-MKIII
hallo sumi
sind die b&m-teile noch lieferbar? |
Hi zusammen,
leider habe ich z.Zt. kaum Zeit für's online sein. Natürlich gibt es die Teile noch. :top: Ich werde gleich mal eben alle PN's beantworten. :winky: Bestellungen für alle Teile werde ich für Anfang Juli machen. Postet oder schreibt mir eben. Gruß sumi88 :winky: |
:bleifuss:nachdem ich von rome angeschissen wurde brauche ich seitenschweller.wie schnell kannst du liefern? benötige eine rechnung.mfg hb
|
Hi zusammen,
die Bestellung ist raus und kommt in ca. 14 Tagen zu mir. Wer noch was mit bestellen möchte, hat Zeit bis Sonntag. Gruß sumi88 :asia: |
Zitat:
Danke Gruß Jogi |
SSV Hi zusammen,so der Rest vom Schützenfest ist: 2 x Satz Schweller a. 390,-Euro 1 x sumi-Front 380,-Euro :asia: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |