![]() |
infos über das Blitz Bov!!!
wer hat es drinn?
wie laut ist es? ps: hab eins ersteigert! (aber mit dem hks pipe-kit) passt aber!:D |
was haste bezahlt? :)
|
im Gegensatz zum HKS sehr leise !
|
...echt!
...ich dachte, das es auch hammer laut ist!:( |
muss ja nicht hammer laut sein!!! Leicht dezent is doch ok!!! So laut dass sich Leute umdrehen wirds auf jeden Fall sein!
|
Es reicht mit der lautstärke, du kannst Omas vom fahrrad scheuchen und die leute schauen blöd und denken der wagen explodiert gleich:D
|
LOL @ Christian ... hihi..
|
ich will es aber sehr laut haben...
werde mit 0,8-1,0 bar fahren... (im vergleich: blitz super sound gegen Greddy s bov) welches ist lauter? |
Das Super Sound ist auf jeden Fall nen tacken lauter als Das Apexi Twin chamber und lauter als die Boost4You dinger :D
Wie´s gegen das Greddy aussieht weiß ich nicht. |
Fahr Blitz DD
ist Laut auch bei nem Bar zumindest so laut das man die Musik schon laut machen muß damit man nicht durch so ein unrhytmisches Pschhhhhhh gestört wird! :D Laut ist relativ... ich möchts nicht lauter im Gegenteil leiser wär mir schon lieber aber nein ich tausche nicht weil es gut is. |
kannst mein Bildchen doch Online stellen wer ein größeres will soll halt dann mailen...
hat sonst offensichtlich keiner Interresse. |
Das ganze hat mich total vewirrt:dusel:
Würde gerne ein Bov einbauen aber welches? Musse laut sein musse passen . Wer hat ein über? (Lechts) |
Wollte mir diese Woche eins von Saab besorgen , und es es erstmal gegen das Serienteil austauschen :D
|
@diabelo: Hab bei Interesse noch eines (Saab) liegen... kann ich nach Kassel mit bringen.
|
hoffe mal, das es buis sonntag da ist und ich basteln kann *SABBER+HÄNDEJUCK*:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |